Zurück zur Liste
Dat war ja wohl nix...

Dat war ja wohl nix...

1.852 10

Britta V.


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg

Dat war ja wohl nix...

...mit exclusiven Bildern!

Heute morgen extra früh aufgestanden um schon um 8.30 in Hagen zu sein... dann quer duch Hagen gelaufen um einen einigermaßen guten Platz zu erhaschen... endlich was gefunden- dreisterweise direkt neben den Presse- und Fehrsehfutzies des WDR das Stativ aufgebaut... Presseausweis??? NEIN, haben wir nicht!!!... Also ab hinter die Absperrung! Wieder Quer durch Hagen geeiert um dann mitten in der Menschenmenge beim MC Doof noch einen einigermaßen guten Platz zu bekommen. Dann um kurz nach 10 Uhr Eltern angerufen die zu hause vor dem Fehrnseher saßen... Sprengung wird um ca. 45 min. verschoben! Ergo... Beine weiter in den Bauch gestanden. Ca. um 10.45 klingelt das Handy... Muttern dran... noch 30 sec... kaum ausgesprochen, rumste es auch schon (HA HA(steht für Hagen;-), von wegen 30 sec.)... haben uns so tierisch erschrocken, das wir total vergessen haben den Knopf der auf Serienbild gestellten Kamera festzuhalten... Total verwackelt... Man bin ich sauer!!!
ABER DIE STAUBWOLKEN HABEN WIR WENIGSTENS NOCH DRAUF ;-)
In der mitte des Bildes sieht man dann übrigens die erste Sprengung ;-) *grumpf*

Das Bild ist total scheiße geworden... MAN BIN ICH SAUER!!!!!

Sony DSC F828



Der Tag danach
Der Tag danach
Britta V.

Kommentare 10