Zurück zur Liste
Das wilde Gesichtchen

Das wilde Gesichtchen

1.496 12

Anla


Premium (World)

Das wilde Gesichtchen

Hab ich heute gefunden auf einer wilden Wiese, ich finde sie sehr vielsagend, diese wilden Stiefmütterchen :-))

Kommentare 12

  • Anla 16. April 2011, 21:34

    Ela, ja .... was sagen sie mir ... keine Ahnung, aber sie haben immer einen anderen Gesichtsausdruck, dieses hier schaut leicht grimmig, denke ich !
    Gruß Anla
  • Ela Ge 15. April 2011, 22:26

    und was sagen sie dir nun wirklich?? ;-)) ...... ich mag diese kleine herzige art auch sehr
  • Anla 15. April 2011, 22:12

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, ich freue mich darüber !
    Ich fände es gut, wenn man hier die Zustimmung zu einem Bild auch ohne Anmerkung geben könnte, so könnte man seine Meinung kundtun auch ohne, daß man dazu schreibt, was vorher auch schon andere geschrieben haben.
    Gruß Anla
  • Klaus-Peter Oelze 14. April 2011, 21:10

    Das hast Du wieder fein präsentiert. Du hast sowieso einen guten Blick für diese Einzelheiten. Die Blüte ist vom HG sehr gut freigestellt, Schärfe und Farben sind sehr gut.
    LG Klaus
  • jopArt 14. April 2011, 18:54

    wild thing.........und das in der eifel, tststs! ;-))))
    gefällt mir aber gut, schön zart und sanft!

    lg hans
  • ReMemBer 14. April 2011, 11:47

    sehr weich und sehr zart...einzig unten links der stängel stört mich ein wenig
    lg marion
  • mARTina-S. 13. April 2011, 23:28

    ... zauberhaft wundervoll zart romantisch :-))
    lg Tina
  • Biggi Oehler 13. April 2011, 22:07

    Ja, das guckt auch mich ganz neugierig an.
    Wunderschön, mag ich sehr solche Blütenbilder mit diesem schönen Hintergrund.
    LG.
    biggi
  • Ulrike Wienecke 13. April 2011, 20:41

    Wunderbar zart!!
    LG Ulli
  • Saro.B 13. April 2011, 20:24

    Tout en douceur....:))
    Amitiés*
    Saro
  • Gerd Frey 13. April 2011, 20:19

    es lacht dich an.....oder aus? :-)
    vg gerd
  • Tomeos 13. April 2011, 20:13

    Gefällt mir.....
    Schönes weiches Licht
    LG Thomas