Zurück zur Liste
Das Weihnachtsrad

Das Weihnachtsrad

1.157 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Das Weihnachtsrad

Wer zuhaus schon alles hat,
kauft sich jetzt das Weihnachtsrad.
Man gönnt sich ja sonst nichts, aber gutes Rad ist teuer.

Kommentare 6

  • derschneider 25. November 2008, 9:39

    :))) mehr Weihnachten auf die Straße ;)
  • † werner weis 23. November 2008, 22:35

    das Rad ist sensibel gestaltet
    Dein Foto davon ist klar
    es zeigt dies Sensible
    es würdigt
    gutes Foto
    -------will sagen:
    Ich sehe hier zunächst nichts Kommerzielles
  • Willi Thiel 22. November 2008, 0:47

    und ich bin der weihnachtsmann
    her mit dem rad
    tolles foto
    vg willi
  • Heidi Reiter 19. November 2008, 14:15

    Eine tolle Idee, danke daß Du sie für uns eingefangen hast...ich habe auch noch ein altes Fahrrad irgendwo rumstehen... vielleicht sollte ich....
    Bisher habe ich nur ein altes Rad mit Speichen zu einem adventlichen Kranz umdekoriert und es an die Decke gehängt...
    inspirierte Grüße...
    Heidi
  • Werner H. Klee 19. November 2008, 11:47

    Da hat sich ein Werbemann was Nettes einfallen lassen und Du hast es wunderbar gesehen.
    LG Werner
  • on track 19. November 2008, 10:08

    ja, man muss nur idee haben - da ist mir aber die günstigere variante tannenbaum lieber :-))
    ein tolles foto - hast du sehr schön gesehen.

    gruß holger