Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das warten hat sich gelohnt

Das warten hat sich gelohnt

764 5

Bieri Fritz


Free Mitglied, Beatenberg

Das warten hat sich gelohnt

Die nahende Sonne verfärbt den Himmel über dem Hohgant in zarten
Rosafarben.

Nach tiefem Schlaf bis gegen 2 Uhr lag ich kürzlich hellwach im Bett. Die Kombination von Föhn und Vollmond verhinderte ein Weiterschlafen. Nach einem Blick zum Fenster hinaus, entschloss ich mich kurzerhand, den Rucksack zu packen und zu einer Mondscheinwanderung aufzubrechen.
Auf dem Burgfeldstand wartete ich den werdenden Tag ab und es hat sich gelohnt ...

Eine halb schlaflose, unruhige Nacht
Habe ich nicht ungeduldig im Bett verbracht.
Besser ist wandern und fotografieren
Dazu staunen und philosophieren.
Auf weiten und einsamen Pfaden
Habe ich meinen Akku wieder aufgeladen.

Kommentare 5

  • eveline tavernaro 1. Mai 2008, 22:35

    ich bin sprachlos.
    einfach gigantisch, wahnsinns stimmung.
    lg eveline

    mit diesem bild mache ich gerade einen
    fotowettbewerb in meiner haimat mit.
    näheres darüber im bild,
    währe toll wenn du bei mir reinschaust.
  • Sandra Ka 24. April 2008, 15:02

    Hallo Fritz!
    Das ist ja mal wieder ein Stimmungsbild von Dir. Die weichen Wolken wirken sehr harmonisch. Ein geniales Bild!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Stefan Grünig 24. April 2008, 9:02

    Sälü Fritz

    Irgendwie habe ich es noch fast geahnt, dass Dich an diesem Wochenende nichts zuhause hält. Deine Mühen haben sich wieder einmal total gelohnt und ich kann mich immer noch für Deine winterlichen Aufnahmen begeistern. Du schenkst uns wiederum eine Aufnahme voller wunderbarer Farbe und mit toller Tiefenwirkung. Einfach ein wahrer Augenschmaus...

    Alles Liebe aus Wimmis

    Stef
  • Ueli Wyss 23. April 2008, 21:00

    Hei ei ei, ist das ein tolles Bild! Der Hohgant in diesem zauberhaften Morgenlicht. Unglaublich schön!
    Es gibt kein Berg, auf dem ich häufiger stand als ihn - meine Heimat eben...
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Ulrike Leeb 23. April 2008, 19:21

    Irgendwie hat alles seinen Sinn....sogar eine schlaflose Nacht.
    Das Ergebnis ist phänomenal - die Farben sind einfach traumhaft....das muss ein Erlebnis gewesen sein.
    VG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten