Zurück zur Liste
Das waren noch Zeiten...

Das waren noch Zeiten...

1.592 8

Guess-Who


kostenloses Benutzerkonto, Selb

Das waren noch Zeiten...

"Damals", da war er noch klein und niedlich.
Jetzt ist er nur noch "und" *gg*

Collage von meinen Claro im Alter zwischen knapp 4 und 12 Wochen.
Am 28.Mai wird er schon ein ganzes Jahr alt :-))

Kommentare 8

  • NatiXXXL 29. Mai 2011, 21:05

    Hach....eine schöner Erinnerungscollage mit feinen Bildern....mein Favo wäre das mittlere rechts ....mit der frechen Zunge ;o))
    LG Renate
  • S. Lohse 11. Mai 2011, 20:32

    Eine schöne Collage die Welpenzeit vergeht viel zu schnell!
    LG Sabrina
  • Bettina Bürgel-Stein 11. Mai 2011, 7:56

    so tappsig und klein....eine hinreißende collage!
    LG Bettina
  • Jimmy401 10. Mai 2011, 15:35

    sehr schöne collage. gut zusammen gestellt und bearbeitet.
  • schLichtspiel.de 9. Mai 2011, 21:45

    Mein Fav ist das links unten - Pommestüten mit Hund unten dran! :-) Haste sehr fein gemacht, diese Collage - Tonung passt perfekt - und schön durcheinander gestreut - gefällt mir eh. Bei so nem Hund kann ja auch gar nix Schlechtes raus kommen :-)
  • Annett Mirsberger 9. Mai 2011, 13:54

    Das ist schick geworden - eine wunderbare Zusammenstellung!
  • Silvia Schattner 9. Mai 2011, 12:06

    Meine Güte, was eine herrliche Collage! Auch die Tonung ist perfekt zu diesem *Damals*.
    Rechts oben das Winke-Bild ist mein heimlicher Fav :-))
    LG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 9. Mai 2011, 11:43

    *hach* wat fein das, zu knuffig der Kleine!
    Eine zauberhafte Zusammenstellung von sehr schönen Einzelbildern und klasse in der Tonung!
    Haste supi gemacht!"!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz