Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... das war ein Wochenende ...

... das war ein Wochenende ...

787 7

Jan Glöckner


Free Mitglied, Witten

Kommentare 7

  • Marion Wagner 6. März 2004, 21:46

    Klasse Idee! Und schaut toll aus.
  • Sal Amandrina 25. Februar 2004, 0:48

    Sieht gut aus
  • Wolfgang Hagemann 6. Juli 2003, 23:13

    Ok, das Fenster ist nicht echt, richtig?
    Tolle Illusion!
    Gruß Wolfgang
  • Jan Glöckner 6. Juli 2003, 22:56

    danke für eure netten kommentare ... :o)
    @Oliver ... versuch dich doch mal an einer SW-Version, würde mich interessieren, wie du das motiv siehst ...
    @Wolfgang ... schwer zu antworten, trifft alles zu, würde ich sagen ... (und wer genau hinschaut kann sogar die nicht so genaue bearbeitung erkennen *g)
    Gruss Jan
  • Wolfgang Hagemann 24. Juni 2003, 23:47

    Klasse!
    Ist das gestellt / abgepasst oder eine Art Glückstreffer?`
    Gruß, Wolfgang
  • Philip K. 9. Juni 2003, 23:38

    Wow, das ist echt genial! Bezüglich der "Rahmenfunktion" stimme ich Stefan voll zu - ein irrer Effekt!
    Und endlich mal ein anderes Bild vom Fernsehturm! :-)

    Viele Grüße,
    Philip
  • Herr Bruns 9. Juni 2003, 18:20

    Ein Bild welches seine Wirkung erst in voller Größe entfaltet. Der Blick wird immer wieder aus dem Fenster gezogen, so dass der Rest des Bildes schon fast eine Rahmenfunktion hat.

    Mir gefällt's!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz