Zurück zur Liste
Das unterschreibe ....

Das unterschreibe ....

757 7

Ellen Kobold


kostenloses Benutzerkonto

Das unterschreibe ....

ich nicht ;-)

Kommentare 7

  • Dietmar Schmid 1953 30. Mai 2014, 12:25

    Also ich rauche nicht seit 07.01.1977, trinke mit Genuss Kaffee, Saft, Wasser und mäßig alkoholische Getränke, habe dort keine vor lieben nur die Qualität sollte stimmen, Karten spiele ich zwar aber ohne Geldeinsatz.

    Nachteile:
    Habe vier erwachsene Kinder, 6 Enkel und bin seit September 1971 in festen Händen.
    Da ich nach wie vor von meiner Frau gut behandelt werde kann ich nicht zu viel falsch gemacht haben.

    LG Dietmar
  • Rosenzweig Toni 10. Oktober 2013, 11:15

    Hallo Du Glückskind
    Ein super Motiv, das ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, nach dem Motto: Brave Mädchen kommen in den Himmel... böse überall hin!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Ellen Kobold 27. Juli 2013, 17:35

    @A. Vieten
    zum Glück gibt es euch ;-)
    Und noch größeres Glück habe ich,
    das mein Partner so eine Ausnahme ist.

    Lg Ellen
  • Al. Vi. 27. Juli 2013, 14:49

    Ich rauche nicht,
    ich trinke nicht,
    ich spiele nicht
    -aber ich existiere!!
    Es gibt auch Ausnahmen!! ;-)

    Gruß A.
  • lunes 24. Juli 2013, 18:07

    :-))
  • KleinerFlo 24. Juli 2013, 16:18

    Lach mich weg da mag was dran sein, jedoch gibts wie überall Ausnahmen.

    GLG
    Flo
  • Foto Seb 24. Juli 2013, 13:30

    Da ist wohl was wahres dran! :D

    LG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/231
Brennweite 4.1 mm
ISO 50