1.086 1

Ellen Kobold


kostenloses Benutzerkonto

70-70-50

Ich habe mir lange überlegt, ob ich dass Bild veröffentlichen soll!
Es fällt mir schwer, nicht nur weil die Quali nicht so gut ist, nein es ist für mich ein sehr persönliches Foto.
Meine Eltern sind in diesem Jahr beide 70 Jahre alt geworden und 50 Jahre verheiratet.
Wir planten eine große Feier mit allen Freunden. Doch so weit kam es leider nicht. Mein Vater bekam die Diagnose Hirntumor und dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat.

Zu dem Bild:
mein Vater wollte das Hochzeitsfoto nicht auf dem Bild haben, da der Fotograf bei der bea sehr übertrieben hat.

Trotz aller Traurigkeit stelle ich das Bild hier herein 50 Jahre verheiratet das ist eine Leistung ;-) Ich werde dass nicht schaffen.

Kommentare 1

  • Rosenzweig Toni 20. November 2013, 22:54

    Liebe Ellen
    Auch wenn es sehr Schmerzhaft für die Familie wird, war die Entscheidung es einzustellen gut.
    Auch die Zeit die Du jetzt verstärkt für Deine Eltern aufwendest,lässt sich nie mehr wiederholen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 500