Zurück zur Liste
Das Universum in einer Nussschale

Das Universum in einer Nussschale

568 5

Ajaxson


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 5

  • Jarek Rybka 23. Oktober 2012, 14:20

    schön gemacht
  • Philippe Wyss 22. Mai 2012, 22:09

    Die Idee finde ich wirklich auch gelungen. Bei der Aufnahme könntest Du meiner Meinung nach noch etwas verbessern.
    1. Es ist weder eine Silhouette noch sieht man die Strukturen klar. Ich denke eine kürzer belichtete Aufnahme würde besser wirken. Dadurch würde auch der ausgebrannte Teil verkleinert.
    2. Die Aufnahmeposition ist optimal gewählt. Der Bildausschnitt jedoch nicht. Das Motiv ist weder zentrisch noch in irgendeiner anderen logischen Weise platziert (wieso z.B. nicht die Drittelregel anwenden?). Wobei ich wahrscheinlich die zentrische Ausrichtung bevorzugen würde (die Sonne ist im Zentrum).
    3. Die Vignettierung würde ich so lassen. Vielleicht könntest Du noch etwas bei den Farben herausholen (andere Weissabgleich, SW- Umwandlung etc.).

    Äs Grüessli vom
    Philippe
  • Ajaxson 7. Mai 2012, 18:23

    Danke schön :)
  • ronny aus s. 7. Mai 2012, 15:10

    Grandiose Bildidee...und 1a Umsetzung.
    Sehr gelungen.
    LG
    Ronny
  • Dany1602Karl 7. Mai 2012, 14:44

    Tolle Idee, super eingefangen!!

    VG Daniela

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz