Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jarek Rybka


Free Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:1865860]

Über mich

Hallo zusammen,
über eure Anregungen bzw. über eure Kritik freue ich mich sehr, damit ich mich verbessern kann.

http://capturemoments.de/

Kommentare 24

  • sophiexoxo 16. Juli 2013, 21:22

    Halli Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Liebe Grüße sophie!
  • Fred Riedel 21. Januar 2013, 19:02

    Hallo Jarek,

    Zu aller erst einmal ein Dankeschön, dass Du Dich zu meinem Bild geäußert hast.
    Deinen Tip hab ich mal ausprobiert, hatte diesen schon einmal bekommen. Ich finde, wenn ich rechts den Steg abschneide schaut man bei der Betrachtung des Bildes auf einen quer durchs Bild laufenden Steg, der kein Ende findet, halt eben erst am Bildrand. Ich wollte den Steg allerdings enden lassen.
    Was meinste zu meiner Sichtweise?
    Gruß Fred
  • Pimarie80 3. Januar 2013, 21:54

    Danke fuer deinen kommentar :-)
  • ela 291 24. Dezember 2012, 0:32

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    LG Ela
  • Martin Lindberg 3. Dezember 2012, 18:03

    Hallo Jarek,
    das Bild wurde mit dem
    Sigma Weitwinkel 10- 20 mm 4- 5,6 EX DX
    gemacht,
    Gruß Martin
    Brunnen vor dem Schloss
    Brunnen vor dem Schloss
    Martin Lindberg
  • weel 28. November 2012, 21:18

    Vielen Dank für Deinen Kommenar,
    ja stimmt, die Tropfen sind nicht zu 100% scharf.
    Es war ziemlich windig und die Blätter haben sich leicht bewegt, wahrscheinlich hat das den AutoFocus im Moment der Aufnahme beinflußt.
    vG
    Wolfgang

    November
    November
    weel
  • Astradyne 9. November 2012, 12:42

    Danke für Deinen Kommentar :-)
    Schau doch mal bitte hier: http://www.medienkunstnetz.de/werke/tv-interieur/

  • lightbox-photography 9. November 2012, 12:31

    Danke Dir fuer deinen Kommentar :-) lg Alex
    TOP OF EUROPE
    TOP OF EUROPE
    lightbox-photography
  • SuR 73 9. November 2012, 10:52

    Hallo,
    ich stimme dem User de Watz zu. Wenn mir ein Foto nichts sagt, dann schreibe ich nicht. Ansonsten kritisiere ich konkret, d.h. mit Begründung und/oder bringe zum Ausdruck was mir gefällt. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach. Dein Kommentar zu meinem Bild scheint nur einem Selbstzweck dienlich zu sein. Schade, so kommt keine Entwicklung zustande.

    Gr. Andreas
  • ela 291 5. November 2012, 21:55

    Dankeschön freut mich das dir das Bild gefallen hat.
    Gruß Ela
  • Martin Lindberg 1. November 2012, 9:11

    Hallo Jarek,
    besten Dank für Dein Lob!
    Das Bild wurde mit der NIKON D90 aufgenommen, Objektiv: Sigma 10- 20mm,
    Gruß Martin
    Berchtesgadener Land 2011, 2
    Berchtesgadener Land 2011, 2
    Martin Lindberg
  • ela 291 31. Oktober 2012, 21:46

    Hallo Jarek
    Danke für deinen Kommentar ich habe mich sehr gefreut,deine Fotos sind Super ich habe sie abonniert.
    Viele Grüße Ela
    Ich habe eine Pentax K100d
  • Photopsie 25. Oktober 2012, 19:00

    Hallo,
    um Deine Frage zu beantworten: Dieses Bild
    Lichterloh
    Lichterloh
    Photopsie

    habe ich mit dem Plugin Silver Efex Pro in Lightroom entwickelt.
    Gruß,
    Nils
  • Seppl1959 25. Oktober 2012, 15:14

    Dann mal herzlich willkommen in der Fotocommunity! Und einen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild aus Gryère...
    lg
    Thomas
  • agollo 24. Oktober 2012, 15:35

    Danke :)
    CANON 400 D mit EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS Universalzoom-Objektiv
  • 1 0
  • 80 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse