Zurück zur Liste
Das Übliche oder ....

Das Übliche oder ....

15.087 77 Galerie

Andreas Just


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Das Übliche oder ....

... doch nicht?

D60 - Sigma 15-30

Kommentare 77

  • Flixxi 1. Dezember 2008, 20:29

    Sehr sehr geil!
  • Breaks 1. Dezember 2008, 15:03

    Traumhaft dieses Bild..
  • † Sebastian Scheuschner 8. Februar 2005, 16:07

    Tolles Bild
  • Jannis G. 27. August 2003, 11:27

    Hier passt nur das Wort...Fantastisch! Eine seltsame Aufnahme von einem Sonnenaufgang, bei der die Kreativitaet (erkennbar an den Kreisen auf der Seeoberflaeche im Vordergrund) des Regisseurs (sprich des Fotografen) eine entscheidende Rolle gespielt hat.
    Wunderbar!
    Gruesse
    Jannis
  • Geri H. 19. August 2003, 19:06

    Das ist eines der schönsten Bilder, die ich hier
    gesehen habe !!!!
    Hat ja auch schon den Platz wo es hingehört.

    Grüße
    Gerhard
  • Marian Lachmund 24. Mai 2003, 6:30

    Perfekt!
  • Klaus Steinmetz 20. Mai 2003, 17:26

    Wunderbar!
    MfG
    Klaus
  • Peter Bu. 20. Mai 2003, 15:06

    @Andreas, sorry, Sonnenaufgang ...
    steht ja auch oben.
    Nur ein Morgen ist schon eine gute Leistung !!
  • Andreas Just 20. Mai 2003, 10:32

    @Peter.
    ein Morgen - ich habe schon vor Sonnenaufgang angefangen ;-)
  • Peter Bu. 20. Mai 2003, 8:55

    @Andreas, aber das ging sicher nicht an einem
    einzigen Abend ... die Sonne soll ja auch weit
    unten stehen und geht dann schnell unter.
    LG Peter
  • Andreas Just 20. Mai 2003, 7:50

    @Wagge
    SV sehe ich wirklich nicht als schlimm an, wenn man es nicht als Kommentarsammelstelle missbraucht - es gibt da leider so einen mit ueberschaerften Portraits, der es staendig macht und keine Kritik vertraegt ;-) Da versteh ich es dann auch, dass man pauschal ablehnt. Das hier war mein insgesamt 3. SV in 1,5 Jahren, 2 wurden angenommen - einer (ist schon geloescht) war eh als Satire gedacht...ist doch ein guter Schnitt.

    @Karin
    die Steine habe ich selbst geworfen - Kamera ausrichten - FB anklemmen - werfen - Serie fotografieren. Waren alles in allem so an die 100 Aufnahmen...mal passten die Steine nicht ins Bild..mal war es zu unruhig - mal konnte man noch Steine fliegen sehen....Ist also nicht unbedingt als Schnappschuss anzusehen...aber die Wurftechnik habe ich jetzt raus ;-)
  • Karin V. 19. Mai 2003, 23:58

    Gratuliere, mein pro hattest du auch. Aber sag mal, wer hat eigentlich den Stein geworfen?
    Gruß Karin
  • Mike Peuker 19. Mai 2003, 23:55

    Glückwunsch
  • Michael Schultz 19. Mai 2003, 23:34

    Gratuliere... :-))) schööönes Bild, kann mich nicht satt sehen... und von wegen "das Übliche". Schnipp!
    CU... Michael
  • Torsten Dschi-Point 19. Mai 2003, 23:34

    das motiv, ist nicht so mein ding...
    aber erstklassig fotoviert isses...
    glückwunsch

Informationen

Sektion
Views 15.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Mai 2003 1 Pro / 0 Contra