Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das tut mir so leid....

Das tut mir so leid....

407 16

Das tut mir so leid....

Heute im Stadtgarten im Zoo, und der ist nicht so toll :O(

Kommentare 16

  • Heiner Brandhoff 4. Oktober 2010, 20:16

    der arme Kleine :-((

    er sollte ins Zoom umziehen ;o)

    lg heiner
  • Andruli 9. Mai 2008, 9:33

    sweet das...
    ein wunderschönes sonniges wochenende

    vlg tschaui uli


  • Knippsomat 9. Mai 2008, 8:10

    was für ein Blick, sieht sehr traurig aus!
    der tut mir richtig leid!

    lg Christian
  • Bettina Bürgel-Stein 9. Mai 2008, 7:36

    Das sieht wirklich furchtbar aus und erinnert mich an Tierversuche!
    LG Bettina
  • Manfred Kampf 9. Mai 2008, 4:11

    es hat was von gequälter seele!
    lg m
  • - Elke K - 8. Mai 2008, 22:34

    Sehr traurig - ein Leben hinter Gittern...
    Freiwillig geh ich schon seit Jahren in keinen Zoo mehr. Recklinghausen ist da ja eigentlich nach dem Umbau so ein Vorzeige-Zoo. Aber ausgerechnet für die Affen hat man nichts getan? Scheußlich !!!
    LG Elke
  • Anke Gaedicke 8. Mai 2008, 21:40

    ... ein traurige geschichte ... - ich hoffe für den kleinen das die verhältnisse doch irgendwann besser werden und du ein strahlendes gesicht von ihm ablichten kannst.
    LG
    anke
  • Klaus Gärtner 8. Mai 2008, 21:07

    So etwas müsste verboten werden !!!!!!!!
    Da kommt mir immer die kalte Wut hoch.
    Viele Grüße von Klaus
  • Samira Klaho 8. Mai 2008, 20:46

    An alle@:
    Also der zoo hier in Recklinhausen war da mals super schlimm!!! Vor einiger Zeit haben sie das viel schöner gemacht! Aber für die Affen wurde nichts verändert, super klein!
  • Thomas Borgstaedt 8. Mai 2008, 20:41

    Ich mag keinen Zirkus, aber ich mag Zoo, wenn die Tiere viel Raum haben. Deinen Worten nach ist es hier nicht so. Die Bildwirkung ist sehr intensiv.
    lg Thomas
  • Vera Boldt 8. Mai 2008, 20:32

    mir auch
    Lgvera
  • Pe-Sto 8. Mai 2008, 20:08

    Der Blick dieses Affen sagt mehr als tausend Worte ...
    ein trauriges Bild!!!
    glg Peggy
  • Peter Mertz 8. Mai 2008, 20:06

    der kann einem wirklich leid tun :-((
  • Samira Klaho 8. Mai 2008, 20:05

    Paul@:
    Ja absolut! Ich geh auch nicht zum Zirkus. Das ist total schlimm!!!
  • Paul D. 8. Mai 2008, 20:01

    mir tun auch alle Tiere leid, die eingesperrt werden - am schlimmsten finde ich Zirkus - dort werden die Tierfe oft nicht artgerecht untergebracht und zu Dingen gezwungen, die völlig gegen die Norm sind.
    LG
    Paul