Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechzehnten August blubbert:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechzehnten August blubbert:

315 3

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des sechzehnten August blubbert:

230 / 2007

Was heisst hier Enten füttern.
Ködern nennt man das.
Sie müssen nur nah genug
ranzuschwimmen
lernen.

Dann wird es Sommer,
weil dann brennt der Grill.

Mit euch kann man das auch machen.
Wenn man das will.

http://www.rolandepper.de

Kommentare 3

  • Roland Epper 16. August 2007, 11:56

    @ Ilona: Na, Weihnachten ist doch schon in 4 Monaten und 8 Tagen - also ist's ja praktisch Advent, sozusagen. Da passt das schon...
    @ Inge-Lore: Vogelgerippe gibt's immer - hinterher!
  • Inge-Lore Hebbel 15. August 2007, 21:58

    Naja.... der Gedanke ist schon reizvoll, wenn....
    ...da die Vogelgrippe nicht wär. :-/
    VG I.-L.
  • Anoli 15. August 2007, 19:33

    Enten auf den Grill??? Ach was, die gibt's doch erst als Weihnachtsbraten......Lass sie sich noch ein bisschen ihres Lebens freuen!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz