Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreissigsten August spinnt:

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreissigsten August spinnt:

317 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Tuscheklecksorakel für die Geburtstagskinder des dreissigsten August spinnt:

245 / 2007

Kind, ach Kind
was ist geworden?
Warst Du nicht ein Vogelkind?

Bist ein Hundesohn geworden
und auf beiden Flügeln blind.

Wuff, sagt Papa. Ruhe, Else.
Ich erkenn’ das Kind genau.

Kommt nach mir, das Flatterlose.
Ist so, wie die Kinder sind,
die von mir sind. Also mecker nich’.

http://www.rolandepper.de

Kommentare 5

  • Roland Epper 29. August 2007, 23:57

    @ Ilona: Ach... Oh! Das hab ich doch glatt übersehen; va-zay! Isch muss ja beim Kritzeln immer telefoniern - sehr wichtich - eben weil: sähe ich alles, wäre nix zu sehen. ;-))) (mir schwant, ich kennte.....)
  • Anoli 29. August 2007, 23:54

    Na, guck doch mal, da kommt doch was Spitzes aus dem Kopf! *gg* Glaub's mir, das wird ne astreine Feder........quasi eine Art hässliches Entchen! Nur halt kein Schwan.......Du kennst die Story?
  • Mia Eichenau 29. August 2007, 23:33

    So ist das - Kinder schlagen meist nach ihren Eltern,
    nur die Schlagseite kann man sich nicht aussuchen - besser ist das!!!

    LG, Mia

    (Immer überlegen, mit wem man Sex hat - oder hinterher nicht meckern)
  • Roland Epper 29. August 2007, 23:05

    @ Cindy: he horch! Wie denn mit ohne Auto un' so cirka drei Jobs am Arsch? Hä ????
    @ Ilona: a-grrrr.... dat Kindchen sitzt LINKS !!! Total federlos - der Herr Maulwurf versucht nur getarnt auch im Bild zu landen. Aber das ist ein anderes Thema.. ;-))
  • Anoli 29. August 2007, 22:27

    Das wird schon......dem wächst da grade ne Feder!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz