Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.040 6

Attia


Free Mitglied, Hamburg

das Tor

Das Licht ist noch nicht so optimal. Irgendwelche Tips?

Kommentare 6

  • Inselprinzessin 2. August 2015, 15:49

    Das Licht ist doch zauberhaft. Ich würde das Bild nur knapp unterhalb des Tores beschneiden.
    Ein romantisches Foto - gefällt mir sehr.
    GLG von Anja
  • MJA. 16. März 2014, 14:38

    herrlich - sowas gefällt mir!
    b.r. mja
  • Inga St. 15. August 2010, 13:30

    Ein tolles Bild. Vor allem auch ist es durch die Bäume und Büsche schön eingerahmt.

    Allerdings hätte ich auch die Straße abgeschnitten und vielleicht auch noch das Schloss beschnitten, sodass das Tor mehr Aufmerksamkeit bekommt. Käme auf einen Versuch an.

    Wenn dir das Bild zu flau ist, versuchs doch mal über Tonwertkorrektur. Das ist wohl am einfachsten.

    Lg, Inga
  • Willy Brüchle 15. August 2010, 10:40

    Ne Mauer drum bauen, damit das Tor wieder eine Funktion hat? MfG, w.b.
  • Ushie Farkas 11. August 2010, 6:18

    Ein TRAUM BILD!!! Ich hätte vielleicht die Straße unten weg geschnitten.Grüße Ushie
  • Uwe Kantz 8. August 2010, 15:50

    Also ich finde das Licht garnicht so schlecht.
    Die Straße vorne rechts stöhrt mich eher.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten