Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

780 4

Holger Battefeld


Free Mitglied, wuppertal

Das tat weh!!!

Nikon D200 - 2,8/300mm - f5,6/1500 - ISO 500

Kommentare 4

  • Thomas Birkhahn 19. September 2009, 22:38

    Lehmann hat es nicht besser verdient. Ist ein unfairer Sportsmann.
  • Speedy8 1. September 2009, 17:49

    Was soll ich als Borusse aber auch Lehmann-Sympathisant sagen? Manchmal treibt er es soweit, daß es mal einen zurückgibt ;o)) Nur sich dann so aufzuregen, daß es vom DFB zu einer Prüfung kommt, das ist fast schon Dummheit.
    Aber das Foto ist echt gelungen. Super Platz, den Du da im WESTFALENSTADION hast *grins*
    VG, Sabine
  • Holger Battefeld 1. September 2009, 10:41

    Nein, nein, liebe Ruth und lieber Uwe!
    Muss mich als Bildjournalist ja neutral verhalten. Ist mir schon bewusst, dass Jens Lehmann diese "Handgreiflichkeiten" provoziert hat.Also, keine Stänkerei gegen Subotic.
    Lieben Gruß, Holger
  • Ruth und Uwe Saliger 31. August 2009, 22:39

    Na toll, jetzt fang du mit deinem Foto auch noch gegen den armen Subotic zu stänkern an ;-) Hätte gern mal die Szene 2,5 Sek früher gehabt. Dann hätte das ganz anders ausgesehen.
    Nee, im Ernst: super Moment und klasse Schärfe. Was meinst du, vielleicht sollte ich Block 82 doch mal gegen deinen Platz eintauschen?!
    Gruß, Ruth