Zurück zur Liste
Das Sonntagsblümli

Das Sonntagsblümli

693 16

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Das Sonntagsblümli

und mein ganzer stolz! habe nicht gedacht, dass ich sie zum blühen bringe, aber potz blitz, ich habe sie nicht zu tode geliebt :-)))
wünsche euch mit dem blümli einen schönen sonntag

Kommentare 16

  • Tuny Hilger 18. Januar 2011, 17:15

    Das Blümli ist allerschönst ...vielen Dank.
    Gedeiht bei mir überhaupt nicht , jetzt geniesse ich doppelt.
  • dieterundmarion 18. Januar 2011, 7:34

    Dabei sind sie sooooooooo einfach im Handling :D. Kleiner Tip: Sie sollten Sommer wie Winter an einem Ost-Fenster (aber nur Ost) stehen, somit vertragen sie sogar im Sommer die Wärme. Einmal die Woche gießen, nicht zu viel, sie hassen nasse Füße oder alle 2 Wochen ihr ein Tauchbad (mache ich :D) geben. Gut abtropfen lassen wegen der Staunässe. Zur Zeit bleiben bei uns hier die Leute stehen und bewundern die Orchideen :D.
    Ein super Foto, der Schatten dahinter ist der Hit. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Marion
  • Adolf Haselsteiner 17. Januar 2011, 17:13

    Ja kannst stolz sein auf die schöne Blüte.
    Schöne Woche wünsche ich dir un lbg. Adi
  • † gre. 17. Januar 2011, 8:49

    HERRLICH !!!
  • Charly08 16. Januar 2011, 19:41

    Danke für das Sonntagsblümli,
    sie blüht wunderschön.
    LG Gudrun
  • Monika 1605 16. Januar 2011, 19:02

    Wenn Du schon ein Plümchen zum blühen bekommst was er im Juni blüht, dann wundert es mich aber nicht...
    sehr schön in Szene gesetzt....
    Liebe Grüße MO
  • Margareta St. 16. Januar 2011, 17:51

    Nein Birgit, sie wollen nicht zu Tode geliebt werden.
    Am besten lässt man sie in Ruhe, dann danken sie es uns. Die Aufnahme ist superperfektischfein.
    LG Margarete
  • MikeSchw 16. Januar 2011, 16:45

    Muss auch mal sein, nur der harte Schatten stört ein wenig.
    LG Mike
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 16. Januar 2011, 16:03

    Deine Aufnahmen werden immer besser, fast professionell! :-)

    LG Rüdiger
  • Le petit photographe 16. Januar 2011, 14:33

    Phalaenopsis sind eben immer ein wundervolles Motiv...

    LG Frank
  • Klaus Josef Zimprich 16. Januar 2011, 14:11

    ...und diese tollen Farben,klasse!!

    LG Klaus
  • La33 16. Januar 2011, 13:45

    wunderschön...wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • MacMaus 16. Januar 2011, 12:03

    ...nicht schlecht, aber ohne der Blitzschatten und eineen Blickwinkel mehr auf die sich öffnende Blüte könnte es noch besser aussehen. Die Schärfe und Bildqualität ist tadellos.
    Tschüßken, dir auch einen angenehmen Sonntag und beste Grüße
    von :-)) Gaby
  • DT-Fotografie 16. Januar 2011, 9:53

    Sehr schönes Blümchenbild.

    lg Detlef
  • Jürgen Brochmann 16. Januar 2011, 9:06

    Sehr schön präsentiert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Jürgen