Licht und Schatten

Licht und Schatten

2.612 19

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Licht und Schatten

so sieht mein badezimmerfenster aus, wenn die sonne bei heruntergelassener naturbaumwollrollo dagegenscheint.


ich bin seit kurzer zeit fertig mit dem umsiedeln und dementsprechend kaputt, daher, möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so gut wie nie anwesend bin. sobald es mir wieder ein wenig besser geht, werde ich mich natürlich wieder bei euch melden. danke und liebe grüsse an euch

Kommentare 19

  • Flunkal 44 7. Juni 2012, 21:42

    halllllo birgitL wie geht es dir in deiner neuen wohnung ?? gut das du uns wieder ein neues foto zeigst V.G. bertl
  • Nicki Buccheri 22. Mai 2012, 20:33

    eine schöne Aufnahme und interessant anzusehen!!!
    Ich hoffe sehr, das es Dir gut geht
    lg Nicki
  • mobra 17. Mai 2012, 11:54

    feines Schattenspiel, so etwas gefällt mir. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser, so daß wir wieder etwas mehr von Dir zu sehen bekommen.
    lg mobra
  • † JoWa 15. Mai 2012, 22:16

    schön wieder mal ein "lebenszeichen" von dir zu sehen/lesen....
    licht und schatten, tja - so ist es nun mal im leben...
    lg josef
    ps - wir haben immer noch die linztour offen, also mach zu...
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 10:13

    Hey das sind ja ganz feine Schattenspielerein die ich hier sehe und wunderschön noch dazu halt. Herrlich kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rainer Switala 10. Mai 2012, 10:05

    schattenspiele der interessanten art
    ein ungewöhnlicher fensteblick
    nur kein stress mach langsam
    gruß rainer
  • Michael Hutschenreiter 10. Mai 2012, 1:59

    Auch von mir einen lieben Gruß und ich finde die Aufnahme auch originell
    ganz lieb Michael
  • Wella 9. Mai 2012, 10:29

    dann gute erholung für dich!
    so ein scherenschnitt hat auch seine reize - gefällt mir sehr gut!
    lg wella
  • bergsteiger 8. Mai 2012, 17:08

    schöne Schattenspiele...und es wird auch wieder bessere Zeiten geben
  • MacMaus 8. Mai 2012, 16:20

    :-)) dann komme erst ein mal an und wurzele... schön überhaupt mal wieder was von dir zu sehen!! alles erdenklich Gute...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Dorothea Mansel 8. Mai 2012, 15:02

    Hallo Birgit ,
    wie geht es Dir ????
    Eine schöne Aufnahme !!
    LG Doro
  • Tuny Hilger 8. Mai 2012, 13:06

    wen haben wir denn da ?
    super Effekt...gefällt !
  • Tajga 8. Mai 2012, 8:44

    Wie ein Scherenschnitt, tolle Aufnahme.
    Und viel Kraft für alles, was Du beweltigen mußt.
    LG Tajga
  • monro Monika Rohlmann 8. Mai 2012, 8:14

    Schön was von Dir zu sehen *freu*
    Lass Dir Zeit. Leb Dich ein in Deinem neuen Zuhause!
    LG Moni
  • Hartmut Sabathy 8. Mai 2012, 7:28

    da hast du ja eine super Gegenlicht Aufnahme gemacht . schön das du wieder da bist .. lg Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Mai
Views 2.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100