das sammeln macht richtig bock...

das sammeln macht richtig bock...

1.910 3

helfisch


kostenloses Benutzerkonto, bamü

das sammeln macht richtig bock...

bei uns in den wäldern, wird richtig , von irgend welchen typen auch immer , kiloweise steinpilze in säcken und wannen herrausgeschafft, bei kontrollen ist ein förster mit dem auto angefahren worden, " mensch die krone der schöpfung ", ist das nicht traurig....

Kommentare 3

  • P r i s m a 18. Oktober 2013, 13:31

    eine herrlich herbstliche Pilzkollage!!!
    zu deinem Text:
    ist doch immer wieder schade das einige den
    Hals nicht voll bekommen können!
    lg Marianne
  • Maria J. 18. Oktober 2013, 13:28

    Toll, was du hier alles zusammengetragen hast .. .-)
    LG Maria
  • Stefan Siwik 18. Oktober 2013, 13:07

    die collage ist sehr schön, aber das happenig ist echt daneben. dabei sind freiwachsende pilze immer noch tschernobyl-belastet..... guten appetit
    ich glaub ich geh auch gleich los und knips ein paar pilze!
    c u,
    stef

Informationen

Sektion
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten