Stefan Siwik


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:523490]

Über mich

Fotograf und Kameramann, 360° Rig-Operator, Cutter

ich bin kein seher, aber ein hinkucker.
bilder habe ich schon immer gemacht: früher gemalt, dann gezeichnet, dann geknipst und selbst entwickelt, letztendlich das bewegte bild und den segen der nullen und einsen entdeckt.
ich dokumentiere, stilisiere, abstrahiere und generiere.
die muse küsst mich eher selten- was bleibt ist die selbstbeobachtung in dieser welt, um perspektiven ringend.

bildermachen macht glücklich- bilder machen glücklich

Kommentare 7

  • Andreas Grzib 28. Februar 2014, 3:27

    Hi Stefan, du bist für mich die Entdeckung dieser N8 ;-) Dank dir erst einmal für die Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich über Lob... aber v. a. auch über konstruktive Kritik. Dein Portfolio gefällt mir außerordentlich gut und freue mich für die Zukunft über regen Austausch. VG Andreas
  • MichaelKatzengreis 26. Februar 2014, 16:07

    Grüß Dich Stefan! Danke Dir für die Info bezüglich des Bildes aus dem AZ in Wuppertal... wie gesagt, ich sah da nur das Plakat zu ner Demo oder ner Veranstaltung in Stuttgart und wunderte mich schon darüber warum mir diese Location -so sie womöglich in Stuttgart sein sollte- denn so vollkommen unbekannt erscheint.
    Glaube ich, daß man dort ne Menge interessanter Konzerte wie Abende erleben kann. In Stuttgart gibt´s ja so etwas nicht im entferntesten und das, was früher mal zu empfehlen war, ist im Zuge von Stuttgart21 inzwischen schon längst abgerissen oder ersatzlos dicht gemacht worden.
    Nun denn, weiterhin viel Spaß da drinne.....
    Greets, Michael
  • Beautiful Disasda 30. November 2013, 16:07

    Hi Stef,

    freut mich, dass Dir der Song gefällt.

    Passt gut hier in die FC :-)

    Greetz zurück

    Paul
  • Beautiful Disasda 26. November 2013, 19:33

    Danke Stefan,

    dass Du Dir die Mühe mit den ganzen Kommentaren machst. Ich muss noch sehr viel lernen!

    Beste Grüße

    Paul
  • Mike Heddergott 19. Oktober 2013, 23:06

    wunderbare langzeitbelichtungen die ich hier bei dir gefunden habe.
    grüße Mike
  • neunzehn76 18. Oktober 2013, 18:13

    Ja..genau..so hätte der Titel auch lauten können :)..Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg Mirko
  • Der pheine Herr 13. Oktober 2013, 0:20

    Hallo Stefan,

    Erst einmal herzlichen Dank für deine nicht wenigen Kommentare zu meinen Bildern. Also habe ich mich mal eben durch deine gesammelten Werke gewühlt und muss sagen: Mir gefällt, wie du den Alltag festhälst und wie du die prophanen Dinge siehst. Endlich mal wieder jemand, der mit offenen Augen durch den Tag zieht. Und wie danken es einem die selbsternannten Profis hier? Mit Ignoranz. Schade, wenn es immer nur das Hochglanzmotiv sein muss. Lieber mal das Alltägliche interessant präsentieren. Das gelingt dir sehr gut. Bin auf weitere Ergebnisse gespannt...

    Gruß,
    Henne
  • 5 4
  • 117 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D MK iv
Canon 5D MK ii
Objektive:
Sigma Art 12-24, 24-105mm f4
Canon 70-200mm f2.8 USM
2 x 360° Kamerarig
mit jeweils 10 GoPro 4BE
Manfrotto Stativ
Blitzgerät Speedlight 600 EX-RT
mobiles Fotostudio mit 4 Lichtquellen
diverse Hintergründe
Assistenten