Zurück zur Liste
das richtige Gefährt

das richtige Gefährt

983 9

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

das richtige Gefährt

für die Insel....

Kommentare 9

  • Klaus J. Hoffmann 9. März 2011, 15:02

    Es stimmt, etwas Nachbearbeitung könnte nicht schaden. Tolles Motiv, herrliche Landschaft.
    LG, Klaus
  • Norman Preißler 7. März 2011, 21:09

    Das ist ja für isländische Verhältnisse fast noch ein Kleinwagen :-)

    LG, Norman
  • Ralf I S I 7. März 2011, 10:29

    nicht nur für die Insel.... unsere Straßen sind auch nicht mehr PKW tauglich ;-)
    lg
    Ralf
  • Adele D. Oliver 7. März 2011, 1:42

    I don't care much about cars, but it's easy to see the beautiful landscape and sky behind it and make one want to explore the countryside.
    greetings, Adele
  • propolis 6. März 2011, 20:28

    ist es in Island so dunkel daß man da auch noch Lampen auf dem Dach benötigt??? VLG Propolis
  • Erwin Oesterling 6. März 2011, 16:28

    Hallo Jens, Ella hat Recht, da ist noch was rauzuholen.
    Den Wagen nur dort. wo er hin passt. Ich hatte vor einigen Wochen eine Mercedes M-Klasse als Leihwagen, war im Stadtverkehr viel zu groß.
    Gruß Erwin
  • Jens Hansen 6. März 2011, 15:55

    @ Ella: nee, stammt von der Island Reise im letzten Jahr...werde mir das Foto nochmal vornehmen - mal sehen, ob es besser wird...;-)
  • Frank Mühlberg 6. März 2011, 15:10

    Das sieht wirklich richtig zünftig aus !
    Frank
  • Ella Powel 6. März 2011, 14:59

    wie jetzt? bist du schon wieder im urlaub gewesen????? yo, schickes wägelchen, würde mir auch zusagen. das auto hättste vielleicht etwas mehr herausarbeiten können? es säuft mir an einigen stellen zu sehr ab...

    lg, ella :o)

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv 28-70
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200