Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 12

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Geri Geranimo 15. Dezember 2003, 20:50

    gleiche meinung wie dady reinhold.
    sehr gut gelungen.

    grüss aus zürich geri
  • Reinhold Bauer 11. März 2003, 15:38

    Da ich die Location sehr gut kenne und weiß, daß es an dem Eck ziemlich hektisch zugeht, das Licht nicht vom Besten ist, es von nervösen Eltern nur so wimmelt, die Streckenposten was dagegen haben, dass vorwitzige Fotografinnen meinen noch unter der Streckenbegrenzung durchzumüssen, für diese Verhältnisse isses ein klasse Bild. Besser hättest du das auch nicht arrangieren können.
    Dickes Lob - vor allen Dingen für deine Vielfältigkeit.

    Reinhold aus LA
  • Kai Matussek 11. März 2003, 11:56

    Perfektes Bild, es strahlt eine spürbare Dynamik aus! Super!!

    Gruß Kai
  • Daniel Fichtner 9. März 2003, 23:21

    irgendwie isses heut nicht mein Tach. Trotzdem guddes Foto, ziert grad meinen Desktop ;)

    daniel
  • Sarah Bauer 9. März 2003, 23:10

    Gert hat doch geschrieben ihm gefällt die Unschärfe vorne und die Schärfe beim Kind hinten B-)
  • Daniel Fichtner 9. März 2003, 23:05

    Du willst mir allen Ernstes sagen, dass Du es gewollt hast, dass der Bengel auch unscharf ist um damit eine imaginaere Bruecke zum forderen Fahrrad zu schlagen und es nicht eher so ist, dass Du es schon gerne gehabt haettest, wenn der Kleine scharf ist, dies aber durch seine Eigenbewegung nicht möglich wahr?

    Wenn ja, dann zieh ich mal meinen (nichtvorhandenen *g) Hut.

    ;)

    Daniel
  • Sarah Bauer 9. März 2003, 22:01

    @ Daniel....doch doch das war schon so gedacht, aber man weiß ja meist immer erst hinterher wie es aussieht.

  • Sarah Bauer 9. März 2003, 21:58

    Ohhhh so viel Lob......Balsam für meine Fotografenseele!!!! *freu*

    @Kristin ja das ist zwar schon enige Zeit her, aber das war beim Finale des "Kids Cup" in meinem Heimatdörfchen.

    Es grüßt die
    Sarah
  • Daniel Fichtner 9. März 2003, 21:57

    ich bezweifle, dass das gewollt ist ;)
  • Gert Hiendlmayer 9. März 2003, 21:54

    Gut die Unschärfe im Vordergrund und die Schärfe beim Kind. Sehr gut kombiniert.
  • Tim Rieger 9. März 2003, 20:22

    tjo, das ist wohl ziemlich perfekt ;P absoluter Oberhammer... Gratulation :)

    lg, Tim
  • Daniel Fichtner 9. März 2003, 20:17

    Ich weiss schon, wieso Du in meiner Buddy-Liste stehst. Das Foto gefaellt mir ausgezeichnet...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz