Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 11

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Da schau her...

Wilhelma Stuttgart...ganz früh morgens.
Eine Exklusivvorstellung quasi.
Nachbearbeitung im PS: Beton im Hintergrund entfernt.

Kommentare 11

  • Bernhard J. L. 20. August 2003, 14:22

    Dein Pv schlägt ein traumhaftes farbenprächtiges Rad.
    Beschnitt und Präsentation bauen einen interessanten Spannungsbogen auf
    Ich habe immer wieder versucht, diese Tiere dazu zu bringen, selbiges zu tun, mit eher mäßig Erfolg. Stellt sich die Frage, ob es auf die Bekleidung und Größe der Bezugsperson ankommt. *lol*
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Philipp Strohbach 27. März 2003, 13:26

    Oh ein Bild aus meinem alten Revier ;-)

    Gruß aus Hamburg in meine Heimat!

    Philipp

  • Michael Schroeder 25. März 2003, 1:00

    ich hab ihn so gesehen.
    Pfau
    Pfau
    Michael Schroeder

    ich hoffe, du kannst was mit anfangen.
    gruesse, micha s.
  • Dunja E 7. März 2003, 12:14

    Pfau!! ;-)

    Da könnte man glatt paranoid werden, wenn man von so vielen Augen beobachtet wird ;-)
  • Sarah Bauer 4. März 2003, 19:46

    Mhhhh war letzten Sommer....keine Ahnung mehr. Aber wir waren definitiv unter den ersten Zoobesuchern!
    Vor acht glaub ich nicht.

    Dieser hier darf frei im Park spazieren wie er will. Kann sein dass er dadurch gelernt hat sich zu präsentieren...keine Ahnung. ;o)
  • John Coffee 4. März 2003, 8:00

    Yoyo grüss ditsch...!
    Frühmorgens muss man aufstehen um eine solche Pracht zu sehen?... Da müsst ich mal früher aus den Federn, um diese Federn zu photographieren..lol

    Also - wann war das? vor 8?

    LG
    John

  • Jörg R. 4. März 2003, 1:47

    Hallo Sarah,
    meiner war leider zu eitel, um sich mit all seiner Pracht zu präsentieren.
    Wer ist hier der Chef???
    Wer ist hier der Chef???
    Jörg R.

    Liegt vielleicht daran, das er "hinter Gittern" lebt ...
    Lieber Gruß

    Jörg
  • Per Dittrich 3. März 2003, 10:06

    Synchron und schön - stark!!!!
  • IP Eyes 3. März 2003, 9:13

    Schönes "Rad"!
    LG, Ina
  • Sarah Bauer 3. März 2003, 1:06

    Sorry....habs grad geändert. *grins*
    Wilhelma so heißt der Zoo.
    :oD

  • Tomm L. 3. März 2003, 0:56

    Gehört das Tier Dir ?? wegen den Namen ..
    Schöner Ausschnitt und leider etwas zu dunkel !
    lg Thomas