363 8

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 8

  • AndHa Fotografie 3. Oktober 2005, 10:58

    Klasse Schnitt.
    Sehr schön auch die Farben.

    lg Andreas


  • Daniela D 2. Oktober 2005, 12:29

    ... auf die Idee wäre auch ich nie gekommen, das Dach in diesem Ausschnitt im Bild zu platzieren. Aber gerade jetzt schaue ich erst Recht hin und es wirkt toll !! ( ist auch wieder alles exakt ausgerichtet und belichtet :-))
    Liebe Grüße von Daniela
  • Christian Junge 2. Oktober 2005, 11:36

    schöne farben und super bildaufbau... gefällt mir sehr gut...
    grüße, christian
  • Bernhard J. L. 1. Oktober 2005, 22:21

    Hier gefällt mir der mittige Aufbau sehrgut :-)
    Den Vogel finde ich allerdings störend.
    lg bernhard
  • Peter Ackermann 1. Oktober 2005, 19:16

    Schöne Idee mit dem weiten Himmel! Die Interpretation vom "Blinden" finde ich sehr spannend dazu! :-)
    Schönes verlängertes Wochenende!
    Peter
  • NT ER 1. Oktober 2005, 17:24

    Jawohl, ein toller Ausschnitt. Manche kleine Könige meinen eh sie wären dem Himmel näher als dem Volk!
    Und tolle Farben.
    lg db
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2005, 16:51

    Also, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, so viel Platz für den Himmel zu lassen, aber gerade dadurch entsteht eine ganz besondere Wirkung!

    Liebe Grüßle von conny
  • A N D I 1. Oktober 2005, 16:46

    Oh! Die ehemalige Residenz des Königs zu "Bärenbach"! ;-)
    Schorndorfs Rathaus hier so gekonnt abgebildet zu sehen freut mich natürlich!
    Ist schließlich ein Stück meiner Vergangenheit...
    Schau mal auf die Stoßstange meines Autos hier...fällt Dir was auf? ;-)