Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 4

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

das rathaus

bei nacht.

Auch hier ist für mich die frage nach dem licht. es fehlt mir etwas mehr nachtblau. und schon ist der konflikt da. wer weis rat?

Kommentare 4

  • Klaus von Kentzinsky 8. Oktober 2007, 15:54

    @convex ... es ist ein DRI, hab ich nicht ausdrücklich dazugeschrieben... mit drei ausgangsbildern.. wir haben hier mehrere ebenen.. durch das recht hohe gebäude und die beleuchtung unten ergibt sich ein starker lichtabfall für die turmspitzen...
    lg klaus
  • Lana Hirsch 8. Oktober 2007, 11:03

    schön, Klaus. Ich hätte dein Bild mit einem golden Rahmen an die Wand hängen. Es wirkt nostalgisch.
    Gruß lana
  • convex 8. Oktober 2007, 10:34

    das wäre für mich ein klarer fall es mal mit DRI zu versuchen.... drei ausgangsbilder sollten reichen damit es nicht übertrieben aussieht und ein stativ hast du ja eh benutzt....

    gruß jörg
  • Zwergpirat 7. Oktober 2007, 17:36

    Ist unser Rathaus nicht schön? Tolle Stimmung im unteren Teil. Tja blauer Himmer: Mit Tiefen / Lichter etwas anheben?