Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grand Cafe in Oldenburg

Grand Cafe in Oldenburg

2.993 4

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

Grand Cafe in Oldenburg

bei Nacht.
Mir stellt sich die Frage, ob eine Nachtaufnahme fast taghell erscheinen sollte, wer kann mir da helfen?

Kommentare 4

  • Andre24V 6. September 2009, 13:21

    Also ich finds gut so.
  • Karl Peisker 27. Februar 2008, 0:10

    Nee, is o.k. so.
    Mir allerdings ist das Geld des Lichtes zu dominant. Vielleicht mal einen Grauwert setzen.
    Außerdem erscheint mir das Gebäude so gedrungen. Hast Du das (aus Versehen gestaucht?)

    Hab ich übrigens auch mal genaus so fotografiert. Allerdings mit haufenweise Leute davor. (zu finden bei der Bildagentur www.images.de. Entsprechendes Stichwort eingeben...)
  • Holger Addiks 27. November 2007, 21:10

    Hallo !
    Habe dort gerne und oft gegessen, wenn ich in Oldenburg zur Fortbildung war. Diese Perspektive und die Farben sind dir gut gelungen
    Grüße
    Holger
  • Uwe Hülshorst 9. Oktober 2007, 17:19

    Tolle Farben - sieht richtig gemühtlich aus :-)