Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

das Original

das original von

ich bin eben mal auf eine Sprung...
ich bin eben mal auf eine Sprung...
Die Strom Steckende Patrice

das ich auf wunsch einiger leute rein gestellt habe.
völlig unbearbeitet
so und welche es ist nu besser?

Kommentare 3

  • Tobias Herbers 28. Mai 2005, 16:54

    Finds interessant...kann mich irgendie nicht entscheiden ob ich das Bearbeitete oder das Original besser finde...haben beide ihren Reiz.
    Auf jeden Fall schön...gefällt mir!
  • Himo Haake 12. Mai 2005, 16:04

    für deine art der bearbeitung ein gutes motiv, auch wenn es so wie es jetzt ist ein wenig zu dunkel ist. aber das bearbeitete ist wirklich gut.
  • Ronja Lindner 11. Mai 2005, 21:46

    ok... ist ein bißchen dunkel und die Farben sind auch nicht so klasse aber hätte es anders bearbeite... :-)
    is aber doch Geschmacksache... find den Effekt mit den Farben an sich toll, aber diese Neontöne sagen mir nicht so zu
    LG Ronja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz