Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verhalten im Unendichen

Verhalten im Unendichen

533 5

Verhalten im Unendichen

Tomte - Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir

"Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben." - Max Frisch












kritik ist die intellektuell diskussion über kunst - wozu filmkritik?

Kommentare 5

  • Mathias Renneberg 28. März 2008, 20:31

    Das Motiv an sich finde ich schon gelungen. :-)

    Nur das Auge wurde schlecht angeschnitten und evtl. hätte ich den Bilderrahmen (ist doch einer?) anders gestellt.

    Aber die Idee ist wirklich supi. :-)
  • Basti Schütz 15. Juni 2007, 19:03

    wie sehr ich das mag, glaubst du jetzt gar nicht. toll!
  • Himmelhoch. 18. Mai 2007, 12:32

    Ganz arg toll..

    Diesen Wecker liebe ich..

    Rechts ebenfalls wundervoll..

    Hübscher Blick..

    Das Abgeschnittene mag ich so =)


    .
  • Die Strom Steckende Patrice 16. Mai 2007, 20:34

    das problem dabei war ,dass das auf dem foto noch schlimmer ist. da sieht es aus als ob sie keine iris hätteO.o .und ich habe versucht das irgendwie zu kaschieren. naja hat nich wirklich geklappt.
    patrice
  • Die Entspannten 16. Mai 2007, 20:30


    das auge ist schon ein bisschen bösartig angeschnitten möchten wir mal so sagen...

    are YOU ready?

    peace ;D