Bernhard Kaschner


kostenloses Benutzerkonto, Köfering

Das NachbarGrundstück

Aufnahme vom 21. 08. 2020
Heute sieht da alles anders aus,
schade um den fruchtbaren Acker

Kommentare 1

  • ilsabeth 21. November 2022, 8:59

    Wir hatten früher ein Kinderbuch, auf dem Seite für Seite dieselben Grundstücke und die allmähliche Verwandlung einer Natur-  in eine Stadt- und Industrielandschaft gezeigt wurde. Daran erinnert mich diese Aussicht.
    Hier in Ostfriesland ist die Zersiedelung besonders schlimm, mit all den negativen Auswirkungen: Autokolonnen, ÖPNV lohnt sich kaum, viel zu lange Schulwege, Wege zum Arzt, zur Apotheke, zum Einkauf,...

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ58
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von