Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 13

Cahid Aylar


Free Mitglied, Hamburg

Das Licht

ist uns geschenkt und das trägt jeder auf seine Weise, solange es noch scheint...
(wenn den Spruch noch nicht gibt, werde ich mir patentieren)
:0)

Gesehen in der Lübecker Jacobi Kirche
18.04.2010 aus unser Lübeck-Tour mit den Gleichgesinnten.

Kommentare 13

  • Horst Heesmann 28. April 2010, 16:10

    Hallo Cahid ,
    Deine Aufnahme gefällt mir ebenso,wie der Text
    den Du sehr passend nieder geschrieben hast.
    Die Pespektive find ich genauso gut, wie die, der Aufnahme von Kai (der Armleuchter).

    LG Horst
  • guvo4 27. April 2010, 13:45

    Und gerade an solchen Decken fängt das Licht sich auf viele verschiedene Arten Cahid. Je nach dem wie wir es dann halten variiert es.
    LG Volker
  • Thorsten Baum 23. April 2010, 22:21

    Klasse Detail Cahid. Daher also der Begriff "Armleuchter" ;o).
    VG Thorsten
  • Tom P. 23. April 2010, 11:28

    Wirklich eine ganz tolle Perspektive,Cahid!!
    Die nach oben hin verlaufenden Linien,lassen die Dimension des Raumes noch zusätzlich wachsen.

    Die Bemerkung von @dasknipsding -Armleuchter- empfinde ich ebenfalls als passend ;-))

    lg Tom
  • Conny Anders 22. April 2010, 21:57

    Cahid wieder eine wunderbare Aufnahme von dir.
    Klasse!
    LG Conny
  • Marlise 22. April 2010, 21:44

    Recht hast Du Cahid und viel Spass im Patentamt
    ..lgr
  • dasknipsding 22. April 2010, 20:44

    mir fiel als erstes das Wort
    Armleuchter ein :o))

    Dein Spruch zum Bild gefällt mir sehr.
  • Barbi 007 22. April 2010, 18:37

    Ein feines Detail aus der Jacobi Kirche!!!!!
    Mir gefällt hier auch die Tonung
    ****L.G. Barbi****
  • Claudio Micheli 22. April 2010, 18:36

    Ottimi dettagli ed ottima presentazione.
    Ciao
  • Rotmilan 22. April 2010, 18:04

    gut gemacht auch die tonung passt

    klaus
  • -ansichtssache- 22. April 2010, 17:02

    Ohne Licht gäbe es kein Leben, und wir wissen es nicht nur als Fotografen zu schätzen, sondern genießen es, wenn das Licht uns nach einem langen Winter "erhellt" und wärmt. Die von dir gewählte Perspektive und die sw-Tonung gefallen mir sehr gut, Cahid.
    lg Danny
  • Pixel Activity 22. April 2010, 16:45

    Besonders gefällt mir das das Licht von einem Arm gehalten wird und viel Glück mit dem Patent :o)

    lg
    Jan
  • Sandra D aus L 22. April 2010, 16:35

    ich kann mich Roland nur anschließen, ohne Licht geht nichts bei uns Fotografen:-)eine feine Aufnahme, besonders gut gefällt mir die s/w Umsetzung:-)
    LG Sandra