Zurück zur Liste
Das Licht am Ende des Tunnels...

Das Licht am Ende des Tunnels...

1.016 3

Finstarlant


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Das Licht am Ende des Tunnels...

Ein alter Versorgungsschacht im Landschaftspark Nord (Duisburg) der seit einiger Zeit unter Wassser steht. Wie immer gilt her mit Kritik und Anregungen.

Kommentare 3

  • Edward Klepsch 23. Januar 2012, 19:05

    schließe mich meinen Vorpostern an, mehr Schärfe würde den Foto besser stehen... aber die Idee und das Motiv finde ich einfach Klasse... was ist das für ein Tunnel?
  • tiedau-fotos 20. Dezember 2011, 12:20

    Vom Motiv her eine gutes Bild, leider kann ich keinen Schärfepunkt ausmachen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 4. November 2011, 12:31

    Die Bildidee ansich ist auch wieder interessant.

    Aber wieder gar keine Schärfe im Bild. ISt da irgenwo was nicht in Ordnung an der Kamera oder Objektiv?

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100