609 2

Thorsten Keil


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Das Leben

Das Leben findet einen Weg. Gesehen zwischen den maroden Stahlkolossen im Landschaftspark Duisburg.

Kommentare 2

  • Inge D. 5. März 2007, 19:15

    Das gefällt mir, ist auch oft mein Thema. Das Foto ist gelungen, Du hast es bestens dargestellt. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Dass das Schloß so sehr renovierungsbedürftig ist, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand es nur wunderschön. Da eine Tante von uns dort lebt, werden wir vielleicht dieses Jahr noch einmal dorthin fahren.
    LG Inge
  • Michael Loitz 5. März 2007, 18:39

    Es ist WIRKLICH Faszinierend wie und wo sich die Natur Ihren Lebensraum zurück erobert.

    Klasse gesehen und Richtig toll in Szene gesetzt.

    Toll
    LG
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz