Thorsten Keil


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:881678]

Über mich

Hallo Member

Ich würde mich als Hobby-Fotografen bezeichnen.
Das Interesse am Fotografieren besteht eigentlich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Das sind jetzt 24 Jahre. Meine aktuelle Kamera ist eine Sony Alpha, die ich nun recht oft dabei habe. Bei der Motivsuche werde ich auch kräftig von meiner Frau unterstützt, die auch ein großes Interesse an schönen Fotos hat.
Aufmerksam auf diese sehr schöne Seite sind wir erst durch einen Freund geworden, der hier bereits Mitglied ist.
In welche Richtung ich mich orientieren werde, weiß ich noch nicht. Mal schauen was mir am besten liegt.

Kommentare 5

  • Ferdi W. Weise 29. Juli 2007, 16:09

    Vermisse neue Fotos von Dir.
    Kommen keine mehr?
    vg.
    Ferdi
  • Michael Loitz 5. März 2007, 18:46

    Erst einmal ein Frische, Norddeutsches MOIN ; )

    Ich will dir, gleich zu Anfang, für die netten Anmerkungen Danken. So ein Laien-Fotograf brauch schon mal etwas Anerkennung ;)

    Ich hab mich mal durch DEINE Gallerie geklickt . Wow .. Du hat einen INTERESSANTEN Blick und eine Tolle Technik .(Anmerkungen zu meine Favoriten folgen noch , versprochen )
    Ich hab dich jetzt auf der Buddy liste damit ich BLOSS keines deiner Bilder mehr verpasse

    OK ...
    man ließt sich . Viel Spass noch in der FC und immer Gutes Licht , oder so wie du es grade brauchst *g*
    Micha
  • Christoph Wälde 19. Januar 2007, 22:43

    HalloThorsten!

    Also auf, in der Werkstatt findet sich jede Menge zum Bilder machen!!!
    Grüsse
    Christoph
  • Marita De. 9. Januar 2007, 20:37

    Herzlich willkommen in der FC.Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2007, 6:22

    WELCOME

    und hab viel spass hier
    :-)

    * Isa

  • 3 2
  • 41 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse