Zurück zur Liste
das leben - oder: welchen weg würdest du wählen?

das leben - oder: welchen weg würdest du wählen?

806 5

Kommentare 5

  • André Schulze Görlitz 24. Juni 2008, 9:15

    die schiefe könnte ne optische täuschung sein. sowohl die gerade schiene also auch das "X" in der mitte stehen genau senkrecht ----- bilde ich mir ein :))
    gegenmeinungen?
  • Michael Schurwanz 23. Juni 2008, 0:33

    Da das Leben unberechenbar ist und es bei x wählbaren Wegen mit Sicherheit noch einen weitern Weg findet und geht, wähle ich den, der nicht offensichtlich zu sehen ist: Nach hinten!!! Ich komme von rechts und mein Begleiter von links und zusammen geht es weiter.
    Sehr interessantes Motiv und Titel. Läd zum Nachdenken ein.
    Viele Grüße, Michael
  • Lilith Art 22. Juni 2008, 18:28

    Ich würde auch den "Rechten" Weg wählen, weil er für mich am ehesten das Leben symbolisiert. Man weiß nicht, was sich dahinter verbirgt und so ist auch das Leben - es hält viele Überraschungen für uns bereit. Idee und Umsetzung finde ich gelungen.

    LG Lilly
  • Lars Gabrysch 21. Juni 2008, 19:57

    rechts sieht interessanter aus :-)
    wo findet man denn diese Gabelung?
    Gruß Lars
  • needley 21. Juni 2008, 17:55

    Den "Rechten"
    Das Bild geflällt mir. Grade wegen der Überbelichtung an manchen Stellen.