Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Leben ist kein Ponyhof

Das Leben ist kein Ponyhof

1.802 61

Kommentare 61

  • mincki 22. November 2018, 18:29

    Vielen Dank, dass du mir diesen Link geschickt hast.
    Dieses grandiose Bild habe ich doch glatt übersehen.
    Ich bin schwer beeindruckt, wie du die einzelnen Elemente so perfekt aufeinander abgestimmt hast und den Wölfen sogar noch ihren Atem und deren Körperwärme als Dunst in der Kälte dargestellt hast.
    Meinen Respekt!!!
    Natürlich auch ein FAV.
    Tschüss
    Sabine
  • Natali11 6. August 2017, 18:12

    WOW! Super Arbeit! Mit Freundlichen GRÜßEN Natalia.
  • PEM56 25. Mai 2017, 0:14

    ...da kann ich mich Dagmar nur anschliessen, viel mehr fällt mir dazu nämlich schlichtwegs nicht ein!
    Ausser vielleicht noch: Megastark ;-)
    Liebe Grüsse, Peter
  • Charly Charity 18. Mai 2017, 17:56

    STARK!*****
    lg Dagmar
  • Carsten D. - CD-Photo 9. Mai 2017, 15:02

    Starke Arbeit, sehr gut gemacht.

    Gruß Carsten
  • Bettina Dittmann 9. Mai 2017, 11:26

    GEIL !
    So hell und freundlich ... eine Augenweide deine Arbeit !
    lg Bettina
  • Petra I. Henning 1. Mai 2017, 18:37

    Super !!
    LG Petra
  • xDreamer 30. April 2017, 22:22

    Klasse Composing! Sehr harmonisch abgestimmt!
    VG Detlef
  • Hansiwalther 26. April 2017, 12:28

    Das ist Klasse, eine Arbeit, die man nicht jeden Tag sieht. So ist halt das Leben. da kann man nicht immer nur von den armen Schäfchen reden. Gruß hansi
  • Christoph Schrenk 25. April 2017, 11:46

    Wow das ist ja wieder eine ganz starke Arbei von Dir die ich hier sehen darf auch. ja die Beute im Tal und die hungrigen Wölfe oben auch. Das Leben ist nie ein Ponyhof dazu leider. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • großr 23. April 2017, 20:13

    sehr gute Arbeit vg hermann
  • hannesart 23. April 2017, 12:20

    eine prachtvolle arbeit von feinsten top lg hannes
  • Blumenwesen 23. April 2017, 12:19

    Sieht nach einem harten Winter aus, wenn schon der Atem des Wolfs gefriert...schöne Darstellung des Winters, der Kälte und des Hungers..LG Radmilla
  • Bernhard Buchholz 23. April 2017, 11:48

    supergute Arbeit zeigst du hier,
    ich bin begeistert,
    Gruß Bernhard
  • drei linsen 22. April 2017, 15:53

    Wieder eine mächtige, gut durchdachte und auch fototechnisch beeindruckende Präsentation. Als außenstehender und auch neutraler Beobachter dieser Szene beeindruckt mich zuerst die Schönheit dieser Landschaft. Sobald es aber ums nackte Überleben geht, muss ich angreifen oder fliehen, setzen Urreaktionen ein, die sich über jahrtauende hinweg bewährt haben. Dann kann diese wunderschöne Landschaft den harten Lebenskampf herausfordern. Hormone werden ausgeschüttet, um der Stressreaktion durch vermehrte Aktivität zu begegnen.
    Deine Bildunterschrift „Das Leben ist kein Ponyhof“ zusammen mit dieser Darstellung voller Urgewalt, haben mich zu dieser ganz spezielle Interpretation veranlasst.
    Herzliche Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz