Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lächeln der Mary (lisa)

Das Lächeln der Mary (lisa)

564 3

Das Lächeln der Mary (lisa)

ok, ok ... ich weiß ja, fototechnisch ist es sicherlich nicht so, wie ihr euch das vorstellt. Ich kann auch nicht so richtig nachbearbeiten.
Aber dennoch wollte ich euch dieses Lächeln nicht vorenthalten.

Kommentare 3

  • Robby Fischer 22. Juni 2005, 22:24

    Das wirst du mit PhotoImpact viel Arbeiten müssen.

    Versuchs besser nochmal ohne Blitz. ;-)
    Den Blitz nur im Notfall.
    Ich hab meinen meist ausgeschaltet und schalte ihn nur ein, wenn er unbedingt notwendig ist.

    Das Lächeln ist schön. Stimmt!
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 22. Juni 2005, 19:49

    vielleicht hätte ich auch noch die Haut mit PhotoImpact verschönern sollen, oder überhaupt bearbeiten sollen. Aber so sieht sie nun einmal aus, deswegen habe ich es natürlich belassen. Mir gefällt's
  • Liberty Photography 22. Juni 2005, 19:43

    ja das ist wirklich ein schönes Lächeln
    schöne Augen hat sie
    vielleicht hast Du nur hier ins Gesicht geblitz
    indirekt blitzen ist besser
    lg
    Liberty