Das Kreuz der Frauenkirche

Das Kreuz der Frauenkirche

922 2

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 30. Juli 2013, 17:20

    Das Bild ist auch mit Einbein, wie alle mit diesem Objektiv. Freihand geht maximal für eine schnelle Aufnahme, aber knapp 2 kg + Kamera wird schnell schwer. Mit Einbein hat man auch mehr Ruhe beim Einstellen.
    LG Tilo
  • Joachim Kretschmer 30. Juli 2013, 14:24

    . . . sieht gut aus . . . Dein 500-er ist mir gut bekannt, ich hatte es einst selbst in Besitz . . . . ganz schön schwer ist die Kombination. Ich habe immer mit Einbein fotografiert . . . Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 200