584 4

Dreus


kostenloses Benutzerkonto, kurz vor Hamburg

Kommentare 4

  • Makrogenial 9. August 2010, 16:49

    Gar nix würde ich hier wegschneiden! Es passt so, vielleicht noch ein bisserl mehr schärfe aber sonst finde ich es klasse. Nicht alltäglich. Und wann bekommt man schon mal einen doppelten Regenbogen zu sehen......
    LG ina
  • Daniela Winge 24. Februar 2010, 17:39

    Ein tolles und wieder sehr stimmungsvolles Foto, ich hätte aber unten und auch oben so einiges weggeschnitten, wär noch viel schöner mit der einen scharfen Ähre.
    LG
    Daniela
  • Gabriele Benzler 6. Februar 2010, 20:11

    ... trotzdem schön mit dem Regenbogen. Mir gefällt es.
    LG Gabi
  • Steffen Walther 2. Februar 2010, 11:26

    Deinen Bildaufbau finde ich recht stimmig. Leider kommen die Farben nicht so richtig raus. Gefällt mir trotzdem.

    Grüße, Steffen