Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 9

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Das Jahr.....

.....fliegt nur so dahin, schon wieder ist es Zeit geworden, ein neues Kalenderblatt zu erstellen. Fällt Euch was auf????? ICH BIN PÜNKTLICH *lacht*. Drei Wochen Urlaub liegen nun vor uns und somit hoffe ich, dass ich auch Zeit habe, bei Euch Anmerkungen zu schreiben und auch endlich meine Tonnen von Fotos durchzusehen. Nein, wir haben Euch nicht vergessen, meine neue Abteilung spannt mich gut ein und da heißt es eben ganz einfach "Prioritäten setzen". Wie Jochen Busse es schon zu sagen pflegte, mal eben abgewandelt: Bleibt uns gewogen! ;-)

fotografiert von Dieter, gestaltet von Marion

Kommentare 9

  • Baumgartner Josef 2. August 2013, 9:39

    Das ist Euch wieder hervorragend gelungen. Diese Rose ist doch für Marion, die hat sie doch verdient. Bei
    dieser Gestalltung vom Kalenderblatt. Einmalig Toll
    gemaht. lb. Grüße Sepp
    PS.: Wünsche Euch Beiden, einen erholsamen Urlaub.
  • © gafel 1. August 2013, 19:16

    Ein wundersvolles Kalenderblatt. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und gute Erholung. Macht euch keinen Stress.

    LG Gafel
  • Schneeball 1. August 2013, 19:10

    Leider schon wieder August. Ein wunderbares Kalenderblatt mit
    einer zauberhaften Rose in einem feinen Licht und schönen Farben. Klasse Schärfe und Freistellung
    LG Edi und Gela
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. August 2013, 17:59

    Schönes Kalenderblatt und was die Zeit angeht,immer Cool bleiben,es gibt Wichtigeres,als immer in der FC präsent zu sein.

    Gruss Berny
  • Bjoern Kupper 1. August 2013, 14:39

    Sehr schoen habt ihr dieses Kalenderblatt gestalltet...und JA, die Zeit fliegt nur so dahin...!!
    LG
    Bjoern
  • Jürgen Divina 1. August 2013, 9:25

    Vielen Dank für das schöne Kalenderblatt, und keine Sorge: Ich bleibe Euch gewogen... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Irene und Nadine 1. August 2013, 9:12

    Ein schöne BEA!
    LG Irene und Nadine
  • barbara hetterich 1. August 2013, 8:35

    Diese Art vom BEA liebe ich, kann sie leider nicht, also freue ich mich diese bestaunen zu können. Schon allein die Rose ist ein Traum.
    Ich wünsche Dir/Euch wundervolle Tage, macht was draus und genießt sie in vollen Zügen, denn auch diese Urlaubstage verfliegen saumäßig schnell :-)) :(( :-))
    lg barbara
  • Fotofurz 1. August 2013, 7:15

    Richtig schön!
    LG Ivonne