Zurück zur Liste
Das ist meine Strasse!

Das ist meine Strasse!

696 6

Christoph Juchli


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

Das ist meine Strasse!

Diese Katze kam mir, - (ich im fahrenden Auto), - entgegen, und zwar auf "meiner" Strassenseite, dachte überhaupt nicht daran davonzuspringen oder auszuweichen, - nein, ging ungestört ihres Wegs auf mich zu, sodass ich anhalten musste... - zum Fotografieren ;-)
Mit der Schärfe war's leider nicht so toll durch die Windschutzscheibe hindurch, das habe ich dann mit etwas Extra-Körnung kaschiert.

Kommentare 6

  • Jean-Marie Wittwer 2. November 2006, 10:34

    Herrliche Aufnahme! Einfach witzig!
    Die Aufnahme animiert dazu, weitere Fotos mit Katzen zu machen.
    LG Jean-Marie
  • sabbel 2. November 2006, 9:41

    Das ist ja eine :-)))
    Ein süßes Foto.
    Liebe Grüße Bieni
  • Jo Kurz 2. November 2006, 8:22

    felis catus eben! ;-)
    köstlicher schnappschuss!
    gruss jo
  • Werner M. 2. November 2006, 5:48

    sie haben eben ihren eigenen Kopf undn manchmal wohl auch im Straßenverkehr .. gut herausgestellt, die eigensinnige Katze und dann nur die Straße rundum ..
    Den Trick mit der Körnung muss ich mir mal merken.

    lg Werner
  • Micha Berger - Foto 2. November 2006, 4:45

    ....das sind so geschichten, die das leben schreibt....
    schön gesehen, gut um die katze gefahren :-) , fotografiert und kommentiert.
    gruss micha
  • Lisbeth Boris H. 1. November 2006, 23:17

    Souveräne Katze!
    Gut gesehen und für die Verhältnisse, die du schilderst, auch gut bearbeitet. Der Schnitt gefällt mir.
    LG, Lisbeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz