Zurück zur Liste
das ist eine spinnende Geschichte

das ist eine spinnende Geschichte

367 6

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

das ist eine spinnende Geschichte

Frau Spinne auf dem Weg in die Arbeit, das Rad ist ihr eingegangen und so eilt sie über ihren Horizont, um schnell den nächsten O-Faden zu erreichen

Kommentare 6

  • opal 23. September 2010, 20:04

    - hab ich ein Glück - zur Zeit hinterlegt mir manch einer Geschichten die einfach so luftig auf der Zunge zergehen, dass ich andauernd schmunzle oder in deinem Fall hier sogar laut lachen muss/darf/ kann
    ... wunderbare Pointe und in meinem Kopf seh ich dich mit einem ganz bestimmten Gesichtsausdruck och moi darfst meinen Keller verwenden ok?!

    ach und danke euch für die Rückmeldung bzgl. Farbe, war mir unsicher - find ich sehr interessant

    Theresa
  • Kein Grund 23. September 2010, 19:43

    Gut beobachtet! Die wissen wirklich sehr genau, wo sie hinwollen. Wenn man sie vor die Tür setzt, drehen sie wirklich auf der Stelle um und kommen zurück.

    Neulich habe ich das beim Aufräumen eines Kellers beobachtet - sie war viel größer als diese hier. Und nachdem ich sie ungefähr fünfmal an die Luft gesetzt hatte und sie immer zurückgekrabbelt kam, habe ich beschlossen, daß ICH den Keller jetzt verlasse! ; )

    Mir gefällt übrigens auch diese Farb-Variante hier besser.....

    LG Hanni
  • opal 22. September 2010, 20:40

    ich lach mal ohne viel Gedankenquitschquatsch frei von der Seele, rein weil es meine fc-Psychologin gekonnt aus mir herausgelockt hat - mann tut das gut -
    :-D
  • Katsch.(glaswand) 22. September 2010, 20:24

    wahrscheinlich hat sie sich den allbekannten spruch "der weg ist das ziel" zu herzen genommen ;-)
    tiere sind eben doch klüger als wir denken!
    da hört man doch gerne zu, bei solchen geschichten.
    aber denk mal nicht zuviel über krabbelgetier, sonst zerbrichst du dir dein hübsches köpfchen ;-)
    *lach* psychologenratschlag
  • opal 22. September 2010, 20:13

    ach ich hatte da irgendwie eine Schwäche für Madame Spider und ihre unerklärliche Eile an dem schönen Herbstnachmittag - versuchte mich hineinzuversetzen, was sich so ein Tierchen wohl denkt, wenn es ganz ohne Pause in eine willkürliche Richtung strampelt und das auch noch so zielgerichtet ,so unglaublich entschlossen - als gäbe es keinen Zweifel daran, sie weiß wohin sie unterwegs ist - wohin denn nur?!
    für mich spinnend spannend bis ich sie leider aus den Augen verlor-na da hatte sie vermutlich den nächsten O-Faden erwischt
    Danke fürs Zuhören (-:
  • Katsch.(glaswand) 22. September 2010, 16:59

    diese version gefällt mir noch besser als die verlinkte..
    dieses weiß und die fussel dazu find ich besonders toll!!! obwohl soviel weiß, find ichs gar nicht zu weiß.. ist interessant :-) auch die spinne ist klasse drauf!
    das bild passt wundervoll zu deinen "süß-verrückten" geschichten!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz