Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 26

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

das ist ein ...

... farbfoto.

ich meine damit, daß ich an den farben nichts geändert habe und meine cam hat keinen s/w-modus.

mehr weiß, ...
mehr weiß, ...
Günter Rolf

Kommentare 26

  • Birgit Vogel 12. Oktober 2004, 12:07

    ... stimmungsvolles "Fotogemälde"! ... ein "Hin- und nicht mehr Weggucker"!
    TOPP Birgit
  • Barbara Langer 8. Oktober 2004, 7:25

    ganz schön duster ;-)
  • Ulli Pohl 8. Oktober 2004, 2:14

    mir gefällt diese gegenlichtaufnahme sehr gut, die komplett geschluckten farben sind ein phänomen!

    lg uli
  • Charlotte Steffan 7. Oktober 2004, 23:29

    Stark!!!! Gefällt mir seeeehr!!
    LG Charlotte
  • Klaus Basler 7. Oktober 2004, 22:19

    der Schärfeverlauf mit den Lichtreflexen gefällt mir sehr gut, fast s/w.
    Gruss Klaus
  • Gabriela Riechel 7. Oktober 2004, 22:00

    Schöne Perspektive, besonders das schimmernde Wasser gefällt mir.

    LG Gaby
  • Thomas Agit 7. Oktober 2004, 21:47

    Hmmmm, kommt so farblos sehr gut daher. Vielleicht waren die Akkus schon ein bissl schwach... ;-))

    lG Thomas
  • Hansjoerg S. 7. Oktober 2004, 20:22

    Schöne Detailaufnahme,
    klasse wie du das Licht in den Griff bekommen hast
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Rolf 7. Oktober 2004, 19:41

    gegenlicht ist es schon gewesen, klar.
    aber es hat geregnet.
    kurz nach dem bild hats richtig geschüttet.
    ist ne schlechtwetterfront, die da heranzieht und wahrscheinlich alle farben geschluckt hat ;-))

    @ alle, danke,
    günter
  • Cornelia Schorr 7. Oktober 2004, 18:53

    Gegenlicht, du befindest dich im Schatten, gleißende Reflexe auf dem Wasser, ganz kurz belichtet - stimmt's ;-))
    Gefällt mir außerordentlich durch den Blickwinkel!
    LG conny
  • Hilke von Kienle 7. Oktober 2004, 16:15

    Wunderbar, so etwas trifft genau meinen Geschmack:-))
    Sehr sehr schön.
    LG Hilke
  • Birgit Guderian 7. Oktober 2004, 15:13

    wenn ich's nicht besser wüßte würd ich jetzt schreiben "du erzählst Seemannsgarn" ;-)
    lg, bigu
  • Beate Zoellner 7. Oktober 2004, 13:38

    gefällt mir genauso gut wie das sehr weiße Foto - klasse! Viele Grüße von Beate
  • Jürg Bigler 7. Oktober 2004, 13:23

    Lässt Segelromantik aufkommen. Ein Foto mit grosser Wirkungskraft. Da gibt es nichts daran auszusetzen.
    Gruss Jürg
  • Beate Zimmermann 7. Oktober 2004, 12:46

    Sehr rätselhaft mit der Farbe. Ich hätte vermutet, das du an der Farbsättigung gedreht hast. Ist das Mondlicht?
    Sieht jedenfalls geheimnisvoll aus, der Blick durch ein Vorhang aus Seilen.
    vg Beate