Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Innere der Deele

Das Innere der Deele

471 3

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Das Innere der Deele

Landleben heute mit Rückgriff auf gestern....

Meine Alternative zum Wochenthema des fight-club-themas

iso 3200-6400 25.08.2013
iso 3200-6400 25.08.2013
Fight-Club

und daher mit hoher ISO-Zahl aufgenommen, das Rauschen ein wenig gemindert...

Zur Erklärung: Deele ist der große Innenraum in Bauernhöfen im Westfälischen.

Kommentare 3

  • Angela May 22. September 2015, 10:44

    @mi.luc: Doch, das ist ein altes, kleines Bauernhaus, nix da mit Guthof...
    Danke für deinen Kommentar.
    Gruß Angela
  • frodul 28. August 2013, 15:12

    Sehr idyllisch. Hier sieht man, wie toll die Sensoren heutzutage mit den ISO-Einstellungen zu recht kommen. Mein erster Gedanke war bei der Überschrift "Deele": du bist in Westfalen gebürtig. Denn dort ist auf den Bauernhöfen dieses eine normale Bezeichnung.
    Wie hast Du es hinbekommen, dass der Tür- und Fensterdurchblick nicht überstrahlt wurde?
    VG frodul
  • Reinhard Seidel 27. August 2013, 22:47

    Eine idyllische Momentaufnahme. Dort wohnen möchte ich nicht, aber die Deelen haben was!!!
    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400