518 16

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Das Haus B

der Kurklinik in Markquartstein. Im Ordner Marquartstein habe ich Bilder von unserer Kur in der Chiemgau - Klinik der Knappschaft - Bahn - See eingestellt, die sich alle Kurpatienten, denen ich das zugesagt hatte nun ansehen können.

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Frank Kleibold 4. Januar 2012, 21:08

    Sauber, Martin. Feiner Himmel, feine Lichter, feiner Schnitt. Was will man mehr!?
    Dir auch noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.
    LG Frank
  • Foto- Vomue 30. Dezember 2011, 13:12

    da haste wohl wieder ne menge Eigenwerbung gemacht für die Bahnpatienten, ich denke Sie werden sich freuen von Dir festgehalten zu sein...Hoffentlich jeder mit dem Richtigen. Alles Gute für 2012 und weiter viele Bilder...
    Grüße Vomue
  • Reinhold Jansen 30. Dezember 2011, 12:30

    Sehr schön geworden.
    Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und weiter viel Freude an der Fotografie.

    LG Reinhold
  • Reiter Brigitta 30. Dezember 2011, 10:56

    alles gute fürs neue jahr....
    eine sehr gute und schöne aufnahme.
    glgbritta
  • Rainer Pastari 30. Dezember 2011, 10:45

    Technisch prima umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    HG Rainer
  • lederwolf 30. Dezember 2011, 8:19

    Schöne Anlage im Dienste der Gesundheit,
    sehr gut präsentiert in abendlicher Ruhe.
    Ein Motiv für den Hausprospekt !
    Guten Rutsch!
    lg lederwolf
  • Trautel R. 30. Dezember 2011, 6:40

    es war mir klar, dass du auch während der kur mit stativ und kamera am späten abend losziehst. und es hat sich gelohnt, wie man an dieser aufnahme sehen kann.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2011, 21:42

    deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria

  • Harald Nachtmann 29. Dezember 2011, 21:07

    Klasse belichtet!
    Gruss
    Harald
  • Klaus-Peter Oelze 29. Dezember 2011, 21:00

    So wie es aussieht, kann man es dort aushalten. Ich denke, es hat Euch sehr gut getan und nun könnt Ihr Zwei mit vollem Elan ins neue Jahr gehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Liebe Grüße, Klausi
  • Zwecke 29. Dezember 2011, 20:04

    Da hast du dich dann gut erholt ?
    Ein feines Nachtfoto von der Klinik.
    LG Horst
  • Pixelzwerg 29. Dezember 2011, 19:03

    So sieht auch eine Ansammlung von Kurhäusern sehr gut aus. Ich kann dieser meistens doch recht sparsamen Architektur sonst nicht viel abgewinnen.

    Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und gute Gesundheit sowie allzeit gut Licht!

    VG Brigitte
  • Martin Lindberg 29. Dezember 2011, 18:06

    Tolle Lichtarbeit!
    Alles Gute und beste Gesundheit für 2012
    wünscht Martin
  • MikeSchw 29. Dezember 2011, 17:52

    Wie immer bestens gezeigt!
    Grüße. Mike
  • Ralf Patela 29. Dezember 2011, 17:46

    Du bist also wieder da. Sicher gut erholt und mit voller Speicherkarte(n). Das Foto sieht ja schon mal gut aus.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Marquartstein
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz