Sigrid Heyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Hajö - www.hajö.info 27. Juli 2020, 14:27

    Ein sehr schönes Detail des Gotischen Hauses. Ich schaue mir gerade die Bilder meiner früheren Heimat mal in der FC durch und Ihr Bild gefällt mir sehr gut.
  • SINA 13. Mai 2011, 8:57

    ein feiner Blick nach oben
    gefällt mir
    herzliche Grüße von Kristine
  • Sigrid Heyer 21. Februar 2011, 17:55

    Danke an Ludwig und Steffen! Und das von "richtigen" Fotografen, wo ich doch nur knipse.............!!!
    Das freut mich ungemein!

    LG Sigrid
  • Steffen Buchali 21. Februar 2011, 17:26

    Ja da kann ich mich auch nur anschließen. Den Blickwinkel den Du hier gewält hast ist schon sehr interessant. Das grün der Blätter und das blau des Himmels bieten hier einen wunderbaren Kontrast.

    VG Steffen
  • Sigrid Heyer 21. Februar 2011, 11:38

    Danke, Nelly, Wörlitz ist ein Kleinod! Viel Mystisches findet man dort je nach Jahreszeit und Tageszeit.......Schwelg!
    LG Sigrid
  • conni ellner 20. Februar 2011, 23:03

    interessante perspektive und klasse schärfe.
    schön mit den ästen und den grünen blättern
    im vordergrund, das bietet einen schönen kontrast.
    der strahlend blaue himmel ist ein zusätzlicher
    hingucker.
    lg
    nelly