Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Glück liegt am Ende des Regenbogens

Das Glück liegt am Ende des Regenbogens

497 10

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Das Glück liegt am Ende des Regenbogens

Wir wohnten am Rande von Mevagissey auf der Höhe einer malerischen Bucht.
Nach einem der üblichen kurzen Regenschauer wirkte das Land wie frisch gewaschen.
Ein Regenbogen überspannte die Schaf- und Kuhweiden, und die Sonne bestrahlte die Häuser am Hang.

Kommentare 10

  • Reinhold J. Schiemer 7. März 2006, 18:46

    schön gesehen, aber mich stört auch rechts unten der Vordergrund. Hast du in der Eile und Euphorie wohl übersehen.

    l.G. Reinhold
  • Berenice Whelan 27. Oktober 2005, 23:27

    Ein schönes Bild. Allerdings finde ich auch, daß der rote Fleck etwas störrend wirkt. Aber schon gesagt, bald bin ich von der Notwendigkeit eines GB-Urlaubes überzeugt !!
  • Adolfo Valente 19. Oktober 2005, 21:28

    Very beautiful panorama!
  • Wilfried Joh 17. Oktober 2005, 19:03

    Schönes Bild. Und da haben sich schon Ruderer aufgemacht, um nach dem Schatz zu suchen...
    Wilfried.
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2005, 18:45

    ein herrlicher Anblick... und der Regenbogen ist das Tuepfelchen auf dem i...
    vg Ingrid
  • Udo Christmann 17. Oktober 2005, 9:08

    Hi
    Da hast du ein fantastisches Licht erwischt, und dann noch den Regenbogen. Schöne Aufnahme.
    lg Udo
  • Thorsten Kleemann 17. Oktober 2005, 8:55

    Toll! Und viele schöne Details!
    LG Thorsten
  • Marguerite L. 17. Oktober 2005, 2:02

    Da hast Du eine ganz phantastische Stimmung eingefangen und es sieht wirklich wie frisch gewaschen aus.
    Gute Nacht und Grüessli von Marguerite
  • Katjuschka W. 17. Oktober 2005, 1:58

    Aiko - wo Du Recht hast, hast Du Recht. Da werde ich nächstes Mal drauf achten.
  • Aiko B. 17. Oktober 2005, 1:54

    Gefällt mir ganz gut. Würde nur rechts unten den angeschnittenen Vordergrund bemängeln, etwas mehr Vordergrund würde das Bild noch mehr aufwerten. Aber die Stimmung kommt sehr gut rüber.

    vG Aiko