Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.167 7

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

DAS FEST

in Karlsruhe
Eos3ooD - f 8 - 8sec - iso200 - EF S18-55@30mm - Freitag 22.07.2005 - 22.00Uhr
DRI aus einer RAW-Datei

Kommentare 7

  • Uschi Ertl 24. Juli 2005, 12:31

    Ein tolles Foto, man denkt, dabei zu sein.
    LG Uschi
  • Stefan D2 23. Juli 2005, 14:58

    Klasse zu sehen bei den 8s, daß das Mittelfeld ruhig ist, das tänzelnde Volk vor der Bühne halt nicht und im Vordergrund die Leutchen eine Stelle zum Entleeren suchen *g*

    Gruß
    Stefan
  • Rainer Ruber 23. Juli 2005, 12:55

    @Harald:

    beim Fest gibt es auf dem "Mount Klotz" nur gute Standpunkte, bei denen es niemandem gelingen wird, sich vor Dich hinzustellen. Der Berg ist so steil, daß er eine geniale Tribüne hergibt :-)

    (sorry, ist nicht perfekt, war 2003, noch mit der alten Kamera)

    Ach so: sensationelles Foto, ich wäre froh, wenn ich mal so einen tollen Platz erwischen könnte, 2004 bei Die Happy und Faithless war es unglaublich voll, daß jeder Versuch, nach oben zu gelangen, wohl einen Konzertauftritt lang gedauert hätte :-)

    Ich hoffe für Dich, Armin, und alle Fest-Besucher, daß es heute trocken bleiben wird (bin eigennützig: in Mosbach sollte es heute möglichst auch nicht regnen *gg*)
    LG, Rainer
  • Harald Ja. 23. Juli 2005, 10:36

    klasse aufnahme, tolle farben. da hst du einen guten standpunkt gehabt. niemand steht im wege.
    gruss harald
  • Lisa W. 23. Juli 2005, 8:00

    keine einfache aufnahme...,du hast es geschafft,ein schönes foto,die stimmung kommt gut rüber...und die farben...,herrlich.
    lg lisa
  • Armin Baam 23. Juli 2005, 7:42

    @Herbert,
    das Fest findet jedes Jahr in Karlsruhe statt, und ist kostenlos, daher die Werbeplakate :) Dauer 3 Tage, von Freitag bis Sonntag.
    Diese Jahr war zum ersten Mal das ganze Gelände mit Zäunen abgeschirmt, und man kam nur durch kontrollierte Eingänge auf`s Gelände der Günther-Klotz-Anlage, nach sorgfältiger Taschenkontrolle.
    Auf der Bühne zu sehen ist die Band Amparanoia
    Die Sängerin Amparo Sanchez gilt als eine der schillerndsten Persönlichkeiten der spanischen Musikszene. Mehr Infos unter http://www.das-fest-karlsruhe.de/
  • Holger V. 23. Juli 2005, 0:29

    Da hast du die Stimmung da wirklich gut "abgelichtet", stark.
    Gruß,
    -Holger-