Zurück zur Liste
das Fenster zum Hof

das Fenster zum Hof

963 4

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 19. Januar 2010, 16:41

    Wunderschön! Ganz tolle Bearbeitung. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg Gabi
  • LauraFlorence 22. Dezember 2009, 0:22

    Der Innenraum wirkt kühl, der Blick durch das Fenster gibt einen wärmeren Bereich frei, was durch die Farben bestimmt wird. Das Fenster mit seiner wundervollen Schmiedearbeit bildet die Verbindung. Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    LG Laura
  • Lobo23 21. Dezember 2009, 16:12

    Ein sehr "ruhiges", doch nicht uninteressantes, in der Beabeitung "kunstvoll" gestaltetes Foto.
    Sehr gelungen möchte ich das farbige Fenster bezeichnen, es hält den Betrachter gut im Blick fest.
    Die Wandlampe stellt für mich ein unverzichtbares Detail zur räumlichen Orientierung im ansonsten dunklen Treppenhaus dar.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • HamburgerDeern54 21. Dezember 2009, 15:38

    Eine schöne Idee und gut in der Umsetzung. Ich hätte hier vielleicht sogar links noch etwas beschnitten, damit die Lampe nicht mit drauf ist... aber das ist vermutlich auch mal wieder Geschmackssache.
    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz