Zurück zur Liste
Das erste Bild des Tages...

Das erste Bild des Tages...

3.373 11

Frau S-Punkt


kostenloses Benutzerkonto, ...verschiedene...

Das erste Bild des Tages...

...war mir vorbehalten. Bis Göttingen haben es neun weitere Fotografen versucht...
1144 252 vor leeren BMW-Autozug in Bremen.

Kommentare 11

  • Mayr Johann 4. Januar 2014, 0:03

    Wer zuerst kommt malt zuerst, altes Gesetz.
    lg
    Hans
  • FlorianBöttcher 4. April 2008, 13:24

    1A!

    Gruß
    Florian
  • An Sa 2. April 2008, 15:33

    Hallo Christina,

    einen Dienst auf dem Holzroller kann ich Dir leider nicht anbieten (den muß ich selbst machen), aber ein Foto von meinem Arbeitsplatz!
    Hier wird noch richtig gearbeitet!
    Hier wird noch richtig gearbeitet!
    An Sa


    Gruß Andreas
  • Frau S-Punkt 1. April 2008, 0:51

    @ Uwe,
    Oh ja, da gebe ich dir Recht, der Holzroller war eine schöne Lok zum Fotografieren und zum Fahren.
    Hab leider meine erste "Streckenlok" nie fotografiert.
    Würde gern wieder mal einen Dienst auf´m Holzroller und vor allem auf der 143er machen....
    @ Jörg,
    nun ja, bei mir bist du gern eingeladen...
    LG @ Alle
  • Jörg Brockmeyer 31. März 2008, 22:11

    Sehr schönes Foto. Auf dem Führerstand dieser Lok bin ich noch nie gewesen. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber vielleicht habe ich irgendwann mal die Möglichkeit.
    LG, Jörg
  • Uwe Kleebusch 31. März 2008, 21:59

    Nein, ich werd nicht neidisch werden. Auch der Holzroller war eine schöne Lok zum fotografieren.
    Wie Du mit dem auf der Bühne stehen sagst, schön wenn man öfters mal ein anderes Stück spielen kannst.

    MfGUwe
  • MichaelStengel 31. März 2008, 21:55

    klasse getroffen!

    lg michel
  • Frau S-Punkt 31. März 2008, 21:25

    @ Tom,
    eigentlich egal und es nicht vergleichbar mit auf der Bühne stehen , aber wer kann schon behaupten,
    dass sein Arbeitsplatz so oft fotografiert wird.
    Auf der Lok bin ich allerdings gerne allein...
    @ FriLo,
    nach 10 Stunden Dienst auf der 1144er änderst du deine Meinung sicher!

    LGzzzz
  • paramedichanau 31. März 2008, 21:06

    Gibts noch ne Steigerung, wenn das erste Bild des Tages schon ein Heuler ist?!
    Hab in letzter Zeit leider keine in Deutschland erwischt...
    Sehr schön

    Gruß
    Stefan
  • Fri Lo 31. März 2008, 20:48

    Ich liebe 1044 / 1144 ein schönes Bild.
    LG
    Fri Lo
  • Thomas Reitzel 31. März 2008, 20:47

    Was ist das für ein Gefühl, solche Beachtung zu finden?
    Tröstet das über die Einsamkeit auf dem Führerstand hinweg?
    Jedenfalls ein herrliches "Insider"-Foto!
    Diesen Zug sah ich letztmals am 1.3.08 in Würzburg, abgestellt, auf Personal wartend am Gleis 1.
    VG Tom