Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Ende einer Glühlampe ...

das Ende einer Glühlampe ...

726 18

JG Fotostyle


Free Mitglied, Wesel

das Ende einer Glühlampe ...

... nach fast einem Dutzend erfolgloser Versuche eine durchbrennende Glühlampe zu fotografieren ist zumindest dieses Foto entstanden. Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie man die Glasreste klarer und deutlicher ablichten kann. Bei einigen Testfotos vorher sah eigentlich alles klar und deutlich aus.
Tips und Kritik werden gerne angenommen.

Kommentare 18

  • Ute. - Niedersachsen 17. September 2007, 2:07

    finde das foto genial!!!
    mmmh ... tipps kann ich keine geben, würde gerne selber wissen wie man so ein foto macht!
    lg UTE
  • xelab 11. September 2007, 10:57

    geniale aufnahme! und durch den schnitt kommt das motiv noch besser zur geltung!
    lg
    alex
  • I.v.E. 9. September 2007, 18:51

    Das sieht genial aus,
    auch wenn Du es Dir vielleicht anders vorgestellt hast,
    die Positionierung der Glühbirne finde ich gut,
    vor allem vor dem schwarzen Hintergrund, klasse.
    Tips?, leider keine, habe mich damit noch nicht beschäftigt.
    LG Isi
  • Antje88 9. September 2007, 12:38

    Na aber hallo! das sieht ja genial aus, super.

    Grüße Antje
  • Daniela Gulda 8. September 2007, 22:05

    wow, wunderschön !
    LG Daniela
  • maxwell' 5. September 2007, 20:47

    hmm.. sowas wollt ich auch mal fotografieren, bis jetzt kam ich aber noch nicht dazu.
    Ich hätte aber nur den Draht fotografiert, ohne Glas.
    Erst mal Kamera auf Langzeitbelichtung vor ner brennenden Birne auf ein bisschen Unterbelichtung austarieren, auf jeden Fall in RAW fotografieren aufgrund mehr Aufnahmeinformationen.
    Nuja, und dann abdrücken machen und Saft geben.
  • Leonid Galkin 4. September 2007, 17:49

    Ein klasse Bildaufbau.
    Super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Torsten Mann. 3. September 2007, 13:05

    klasse gelungene Bildidee und schöne Arbeit
    Gruß Torsten
  • Hilke von Kienle 31. August 2007, 8:40

    Tipps kann ich Dir leider keine geben, mir gefallen besonders die Strahlen sehr gut...
    LG Hilke
  • Tanja Salzmann 31. August 2007, 7:27

    Ich finde es so auch schon ziemlich genial!!!!!
  • Uwe G . 31. August 2007, 6:24

    Kommt saugut so!!!
    LG....Uwe
  • Andy´s Art 31. August 2007, 0:13

    Also ich finde es auch so absolut gelungen!
    Total abgefahrene Bea und perfekter Bildaufbau!

    LG Andreas
  • iwant2c 30. August 2007, 23:29

    klasse! Erklärst Du mir mal, wie man eine Glühbirne beim Durchbrennen erwischt? :-))
  • WOLLE H 30. August 2007, 22:56

    Ein Super Foto. Finde, das es gut aussieht.
    Mir gefällt es. Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, da ich mich mit so etwas noch nicht beschäftigt habe. Tut mir leid.
    Gruss Wolfgang
  • Corry K. 30. August 2007, 22:45

    GEIL
    lg Corry